Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch von einem der heute in der gleichen Lage ist, echt witzig.

Link zu diesem Kommentar

Dann auch an @MarBo noch herzlichen Glühstrumpf !

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dankeschön 🤩

Na dann, lass uns zusammen anstoßen ☺️ 🥂 

Link zu diesem Kommentar

@MarBo und @Mucmonika alles Gute zum Geburtstag!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

☺️

Link zu diesem Kommentar

... einmal angefangen, muss man es durchziehen....

Diesmal die Netto Edition.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Servus,

Vielleicht sollten wir einen Unterthread "Bestell

ungen unter Alkoholeinfluss" anknüpfen: Heute kam FedEx in unsere Siedlung. Sowas haben wir hier noch nie gesehen, helle Aufregung. Geklingelt hat der gute Mann, eh klar, bei mir. Dabei habe ich gar nichts erwartet. Egal, denn bestellt habe ich wohl eine Art Hobo-Ofen, der auch Pelletts verfeuern kann. Gar nicht mal hässlich, finde ich:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Mal schauen...

 

 

Grüße 

Robert

  • Mag ich 2
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So, so, eine Solo 😉 Dann bin ich mal gespannt, was der so leistet 😉

 

Gruss, martin

 


Link zu diesem Kommentar

Einen guten Abend und ein Dankeschön an alle für eine Menge Ideen zum Neukauf hier. 😊

Erleuchtete Grüße 

Hakan

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Hakicgn
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

lange ueberlegt ob ich ein NEUES Batterieladegeraet benoetige aber nun habe ich mich nach 30 Jahren 🙂 doch dazu entschieden das ALTE auszusortieren. Natuerlich wurde es ein CTEK. An unserem Spassauto - steht leider oft sehr lange - ist die Batterie des oefteren "very low" und so habe ich etwas gesucht was Erhaltungsladung gut kann.  Das tolle ist, dass das CTEK auch AGM rekonditionieren kann was natuerlich gerade fuer die Aufbaubatterien im Bus von Vorteil ist.

 

Der eigentliche Anstoss hat sich aber dadurch ergeben, dass der 4 Motion nicht mehr bestellt werden kann und wir deshalb wohl unseren jetzigen 4 Motion laenger fahren und dann auch die Aufbaubatterien irgendwann rekondinionert werden muessen  :dance: ...

 

Gruss

Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Thomas,

AGM rekonditionieren----------tausendmal NEIN ! Steht m.W . auch so in der Bedienungsanleitung von CTEK. Die technische Begründung gibts hier im Forum, weiß aber nicht mehr wo.

Grüße von der Ostseeküste

Axel

Link zu diesem Kommentar

… jetzt sind auch meine Christbaum Kugeln eingetroffen…das Forum möge mir verzeihen …. ein Käfer hat sich dazu gesellt…

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Erklaerung ist (Standard Blei/ Feucht) und Blasenbildung usw. und bei (AGM Flies/Trocken) ... das ist mir schon klar. Ich weiss nicht wie das gemacht wird, dennoch ist beim MXS 5.0 ein AGM RECOND modus gegeben. Also in meiner Betriebsanleitung .... 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Der Kaefer, mit dem hat doch alles angefangen, passt dann doch 😉

 

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welches CTEK hast du denn genommen ? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

MXS5.0 Battery charger and maintainer


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.851 Mitgliedern gesehen

    B-Team CS80 Cuprakalle Steffel89 Knarf86 Fissler MUC_Cali MJ24 Marki68 hansi999 Fischersfritz Radioactive Bulliolli GruenNdB Totti02 sunshower Rikus jens.c Bellavista Horch79 geh.raus.und.spiel Bauer-Alt Reise.Schneider Sachathill Buana mattku berniew Konrad65 Wuestinger T2T6Bulli FOE chris2008 Freddy_B BaerbelE Luxusmobil Michelle-Elke Mana Schudi Fram fossilium Häuptling Bertram-der-Bulli Slicer2k lunasquare Bulliro SteveE tour9799 fexbmx Haraldm Heizfeiz Fämily2+3 Franz56 mb0610 Kalliforniadream FM13 Denlufc Brooktree MaLachML MalteL alexo VanDamme woolf_66 Semmel200 dual001 grandpalacko Dirk135 JochenHa jimmirain jr1510 erwin68 jfaln.1983 Tim85 teverino mumelter TiJoe Dan69 GreatB Phil-Cali snibid die_braue Robbytop Dutoman Franko p.eter Scubiac flosi79 Mo52 knipsbertel streetracetommi Kelleck CaliforniaSchwingi Abeemigg Wurstbrot ppschmitz labzkaus WestBW pseudonym Antaris PaulW immi +1751 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.