Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

Das mache ich auch oft, dem Partner etwas schenken, was ich eigentlich möchte. Gut für das Gewissen und es gibt keine Disussionen. 😁

 

Grüsse

Nicole

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns ist es so, dass sie der Bulli-Fan ist, für mich hätte es nicht unbedingt ein California sein müssen 😉

Link zu diesem Kommentar

Ein extra Zusatzheizung fur den Polarkreistreffen Alter-Schwede 2023. Klein, elektrisch, im Notfall ersatz uur den LSH.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich dachte erst, das wäre eine Flachmann-Zusatzheizung auf Alkoholbasis 🥃😄... Na dann bin ich ja mal gespannt, was da an Wärme rauskommt!

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kommt gute Warme heraus, aber Naturlich es ist ein Extra. Und mit wenig Geräusch. Kostet 45,-. Type De’Longhi HFX10B03GR Keramische kachel.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Koennte mir vorstellen, dass Du dafuer auch Landstrom benoetigst und da stellt sich die Frage, ob nicht gleich ein Keramikheizluefter mit mehr Leistung Sinn macht. Mit einer Powerstation vielleicht ein Moeglichkeit. 

 

Gruss

Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Erfahren in Kalte mussen wir noch. So wie das geht ist noch eine Frage. Er braucht 350W aber ist in Stufe zu bedienen, vielleicht geht es ohne landstrom aber wir haben auch ein Ecoflow mit uns. Das reicht sicher. Fur uns war die uberlegung: klein, nicht zu teuer, gute warme mit thermostaat, und eine extra Möglichkeit um warme zu bringen im Cali. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

350W ist arg wenig - der  Ecomat 2000 , den wir haben und nutzen (wenn wir Landstrom haben), bringt 1500W - die LSH bringt maximal 2000W bei Volllast 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Wobei ich meinen Ecomat noch nie wieder über Stufe 1 bzw. 450W stellen musste, um (testweise) den Cali, vor allem aber den Wohnwagen warm zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das fällt dann unter die Rubrik "laues Lüftchen". Das reicht vielleicht um einen warmen Luftzug direkt an den Händen zu generieren. Einen ganzen Raum bekommt man damit bestimmt nicht warm. Zumal beim Cali und geöffnetem Dach die LSH ja zusätzlich noch einen Beitrag zur Klimaerwärmung beitägt. 😇

Bin aber mal gespannt, wie die tatsächliche Wärmeentwicklung beschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin vollkommen bei Dir

 

Manchmal lustig, wurde mir eben bei Google als lesenswert angeboten: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von dd_rabbit
Link zu diesem Kommentar

Holzbrett als Deckel für die 30-er Box. Passt wackelfrei.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ich habe 14,99 Euro bezahlt. Dafür wirklich top.

 

Steffen aus MD.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 2
  • Danke 1

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Hallo Steffen,

 

liegt das durch die Füße dann so auf der Kiste auf, dass es nicht verrutscht?

 

VG Denis


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja genau. Die Füße sind innen in der Box und das Brett liegt Plan auf. Da wackelt nix. Zumindest bei meiner Eurobox.

 

Steffen


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was der Dr. Google immer alles so ausspuckt.

 

Aber interessant sind die Tabellen und die Erkenntnis: Heizen bei extremen Temperaturen ist eine Wissenschaft. 😉

 

😄

Wer friert und solche Geräte zum Einsatz bringt ist dann im Vorteil, wenn er an einer passenden Strombox steht und diese nur pauschal abgerechnet wird. 😉

 

  • Mag ich 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.869 Mitgliedern gesehen

    BetaTobi Breitler calirocker Klaus5 Lienad Robbytop Liebscali DieselZugvogel patttmannn castrorama yaenuu Holgeri rolvos schabot Bambo hp777 Bellavista swoosh999 franz55 ger1028 die_braue T6b a_tatscho CherryBuzz mb0610 chruesi MrHomn Wurstbrot Go321 ohrwaschelmichi Jobstl Altfritz2000 Unbekannter Wuestinger dual001 UnserBus Mana Pertin Piero burna Phil-Cali matt_kiwi DonPellegrino Jspi PaulW Xaversonne Dirk135 uschi11 motorpsycho ThorstenLu Jingle Bauer-Alt Keinbaum Emmental woolf_66 Heizfeiz pleasure21 Greekfan Winter2004 Dan69 SirKeimelot tonitest Franz56 Afrimi Famous13 lepse Brauchle jimmirain Cali_Freund Timo_tm metty987 Der_Billa OSBN Cadde GreatB geh.raus.und.spiel Haui35 kuestensturm radrenner amnes Atze aderci Pedi Pilsnerb Almroad duke209 Thomas.jochum1 mabup fujitsu72 bman AndyCH Luxusmobil calihope BulliSuse _Anne_ Qbee089 woki Beaker Denlufc used.cmpr +1769 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.