Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Habe mir mal einen Keramikheizluefter gegoennt. Nein es ist kein Ecomat....sondern der Ocean Tec. Ich finde den Ecomodus und den Umfallschutz klasse und habe mir gedacht, dass man bei dem Preis nichts verkehrt machen kann. 

 

Eigentlich bietet die Standheizung ja ausreichend Waerme 😉

 

Gruss

Thomas

 

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Keine Bange, bei mir tut der seinen Dienst seit 15 Jahren ohne erkennbare Macken.

Ansaugfilter immer sauber halten und gut ist es.

Habe den auch immer auf meinen Geschäftsreisen im Gepäck gehabt, wo er echt her genommen wurde, keine Probleme damit.

Letztes Jahr habe ich mir einen neuen gegönnt und den alten in meine Werkstatt verfrachtet, mal sehen ob der neue es auch so klaglos tut. Den Ecomaten habe ich mir auch angesehen. Außer dem wertig aussehenden Metallgehäuse konnte ich da keinen eklatanten Mehrwert entdecken, der den Preis gerechtfertigt hätte.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe beide Heizlüfter da. Der größte Unterschied nach dem Preis ist die Lautstärke. Der Ecomat ist in der höchsten Stufe gerade mal so laut wie der Oceantec in der niedrigsten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Wie versprochen hier unser Testbericht.
Obwohl wir die Aufbauanleitung zu Hause vergessen hatten, war das Zelt innerhalb von 15 Minuten aufgebaut.

Die Kederleiste passt perfekt in unsere Fiamma Markise und einmal abgespannt steht es wirklich stabil.

Wir hatten gestern ordentlich Wind und nie den Eindruck, das uns was um die Ohren fliegen könnte.

So ein Buszelt verlängert die Campingsaison enorm und wie so oft haben wir uns gefragt, warum wir das Ding nicht ein paar Jahre eher angeschafft haben.

Der Abbau ging ebenfalls sehr schnell und das Packmaß ist geringer als gedacht.

 

 

 


 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schaut gut aus 👍

 

Wie verhält sich das in Verbindung mit einer LSH?

Hat man da Abgase im Vorzelt oder gar Fahrzeug? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir heizen im Zelt mit einem Keramik Heizlüfter. Die LSH läuft dann nur nachts im Cali.

Gestern bei 7 Grad Außentemperatur mit Stufe 1. Heute morgen dann ausgeschaltet. War einfach zu warm oben.

Ob Abgase bei laufender LSH ins Zelt kommen, hängt mit Sicherheit auch von der Windrichtung ab.

Link zu diesem Kommentar

Bisher kam noch keine richtige Herbst-Stimmung auf, aber heute konnte ich sie zum ersten Mal in dieser  dunklen Jahreszeit wahrnehmen … kalt und ungemütlich.. gut dass ich den Cali Traum aber auch zuhause weiter fühlen kann… Habe ein schönes Teelicht geschenkt bekommen..

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von AP2020
Satzbau
Link zu diesem Kommentar

Damit die kommenden Calitouren auch in adäquat gemütlicher Stimmung geplant werden können  

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das ein Äthanol-„ofen“? 😳

Link zu diesem Kommentar

Neinnein, ein Pelletofen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sowas im Cali👍

Ohne das Zitat.

🙈

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

eine kleine Neuanschaffung, die Fettauffangschale für den Skotti.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Und auf das es in Zukunft frisch aufgebackene Brötchen im Hotel California gibt, die etwas größere Anschaffung,

den Campingofen von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, ich weiß ich bin bekloppt, aber was soll’s 🤷‍♂️
 

 


 

Mal sehen wann der erste Ofentest ansteht.

 

Bis dann,

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Ach was. Im Gegenteil: Endlich normale Leute. 😁

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe mir gerade das Aufbauvideo angeschaut - nicht ganz unkompliziert😀
 

Übrigens: Mit Smag wird der Skotti und Deckel auch zum Backofen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nehme ich leider auch so wahr - da hilft dann nur immer eins, wenn die Spur frei ist und trotzdem so knapp eingeschert wird: gleich auf die linke Überholspur. Dann ist wieder etwas mehr Abstand vor der eigenen Haube. Verwirrt die Kollegen meist.

 

Der Mudie.

 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.876 Mitgliedern gesehen

    Hakorette alexmobil Chris_Camper donvespone Beaker Sandraeb snibid streetracetommi hp777 woolf_66 labzkaus castrorama Slide140 Wuestinger Luxusmobil Pete25 Winter2004 gOLFpROLL69 a_tatscho Pichi064 TheGoldenState Mana Chris_Harz Franz56 matt_kiwi dual001 grandpalacko ktmchris teverino swoosh999 Wolle27 Maffy GerSchi jr1510 Bambo ELO-ALLY kayuwe Calimaso Dan69 PaulsAlfi Slev7n Carldo Stev schnixyo Adddi SlipKornDown RedDevil beachbullirc22 Bergdoktor Maikini coldi BlueMarlin. Schischa rolvos Go321 GreatB pku70 fexbmx talonmies RudiPepe Phil-Cali Greekfan Steffel89 magicrunman californiabcn MB_TX25 knipsbertel yaenuu berniew MikeImBus JerryCotton AC456 tenthouse sunshower Vampilein NussOnTour sOli4 Pedi Frank2801 daniel1301 damenrad happymac fireball patttmannn Gaessje wolfgang_cali Brooktree tschitschi Sachathill Qbee089 paul1600 MrHomn flokel Bine64 hapi_daniel Capetown85 Houndling Ecomo Jim ThorstenLu +1776 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.