Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die verkaufen echt 3 Filzkisten für 138,50€...Hut ab...😱

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und ich kaufe mir kein Auto für einen Listenpreis von über 88.000 Euro um mich über nicht passende Ikeaboxen (oder ähnliches) zu ärgern…. kann jeder anders sehen…. aber wenn ich schon für das Fahrzeug so viel ausgegeben habe, bin ich nicht bereit für irgendwelche Kompromisse

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wahnsinn ! Für Filz 😂😂😂

  • Mag ich 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

@dd_rabbit Man kann es aber auch anders sehen: 

Gerade weil ich soviel Geld für ein (völlig überteuertes) Fahrzeug ausgegeben habe, kann ich doch getrost bei anderen Dingen sparen.... :;-D:

Link zu diesem Kommentar

Mir genügen diese Filz Körbe 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Nur, für wen es wirklich wichtig ist: Filz ist wohl nicht gleich Filz. Ich hatte auch lange nach solchen Boxen gesucht, bis ich eine Alternative gefunden hatte. Viele Hersteller nennen das Material Filz, ist aber Kunstfaser. Oft wird das Material gar nicht oder ungenau genannt. Ich bin unsicher, ob man "echten Filz" tatsächlich in der Waschmaschine waschen darf???

Vielleicht kommt der hohe Preis auch ein bisschen daher......

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich geb mein Geld für den Urlaub mit dem völlig überteuerten Fahrzeug aus... :;-D:

Link zu diesem Kommentar

Gerade die untere Box stört doch wenn man ans Gas muss und das muss man ja häufig. Oder man den Frischwasdertank entleeren muss. Zumindest wenn die Matratze relativ hoch ist und die Schlafverlängerung in der oberen Position ist. Ok, der 6.1 hat die obere Position ja nicht. Da kommt man dann wohl besser dran.

Bearbeitet von Borni1977
Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir grad für den Skotti das Boks Bundle und die hoffentlich gut funktionierende Fettauffangschale Pool gegönnt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist das und wo gibt es das?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist seit heute, neben der optimierten Version des skotti, in deren Online-Shop erhältlich. 

Das Thema mit der Alufolie fand ich nicht so prickelnd und hoffe eben, dass das nun besser funktioniert. 

Ich kann gerne berichten 😄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mach das mal bitte. Du hast nicht zufällig ein Bild davon irgendwo? Die skotti-Shopseite scheint gerade ein wenig überrannt zu sein...

 

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar

😊 bin auch gespannt ob’s toll ist.

find

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

e den skotti ja auch mega gut 

Link zu diesem Kommentar

Habe ich mir schon angesehen! Gibt dem Skotti auch etwas mehr Stabilität, könnte ich mir vorstellen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Jetzt müssen Sie das nur noch für den Max rausbringen.

Link zu diesem Kommentar

Nachteil vermutlich: Packmaß wird dicker...

Und: mein Geldbeutel leerer und was mache ich mit dem alten Unterteil? 

Bearbeitet von tonitest
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.661 Mitgliedern gesehen

    Babba T2-Fahrer die_braue Ansgi-Mobil Mitmog Beaker gudereit72 Afrimi fujitsu72 Inda labzkaus tobi550 Steffel89 Robsen trogganon Franio greybulli mb0610 Elchfamily patttmannn Kd73 berniew Zarete burna Aurora2023 wgrf classicline2009 Gringo84 AC190874 pjotrowicz infonaut derDicke Lui84 MrHomn Tim_Jochen crossbiker tonitest AP2020 Slicer2k BulliSuse pseudonym Römu flokel Radioactive SW4956 FreeDriver Hubel50 Mike07 yaenuu nick0297jan talonmies LupoBavarese dedetto msk MUC_Cali Qbee089 gele Isus1002 Emmental Zabaione JerryCotton Morre Jspi aderci Wuestinger sunshower Famous13 gueni33 tour9799 henne87 Ferdl lou_lublin Zille Bergdoktor rolvos dietina Nero3 BritzBus Lenzel Unbekannter Thosch Ecomo Schuli JeffreyAtkins StevieBee Maffy Bulli! matte70 r.merk _michi B-Team marten71 ruedigerZ ommelt Almeja mizieg jimmirain H-Bird Robotixx SauerlandCali +1561 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.