Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist es dieses hier?

https://www.decathlon.de/p/schutzplane-camping-tarp-fresh-multifunktion/_/R-p-312174

Bearbeitet von Wurstblinker

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

chter Stufe nicht nötig 🙂.

An/Aus mit Fernbedienung, Stufenloss verstelbar und 6 Pre-Einstellungen.

Edit: zu gebrauchen auch mit augefahrener Markize.

Bearbeitet von KGCali

Quelle?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe ein 5mm-Seil durch die Öse gefädelt. An dem Ende Einen Knoten gemacht und das andere Ende am Regal verknotet. Dein Karabiner und der Klettbinder würde das Regal bei einem Unfall vermutlich nicht halten können. Am besten ist an der Stelle wahrscheinlich ein Stahlseil mit entsprechendem Karabiner.

Danke fürs Like, nur mut mit den likes :)

Quelle ist so eine Sache, ist Grosshändler bei dem ich das ganze zusammengestellt habe.

Werde ihm morgen mall vragen ob es zu einem 'California' Pakket kommen kann.

Eigen Arbeit ist aber schon gefragt.

Das ganze stellt sich zusammen aus:

- flexibel 5m Rolle LED strip IP67, in 5cm abschnitten ein zu kurzen (Selbsklebend).
   12,6w/m, 60 led/m, in 3000K/4000K/6000K. Mit kurzen 12V Anschluss: ca €18,00

- Alu Profiel 2m und 20mm breit, met Matte Abdeckung wo die LED eingeklebt wird; ca €15,00

-

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Fernbedienung mit dim Funktion welche in 12V Leitung aufgenommen werden kann: ca €21,00

- Rolle Doppelseitiges Klebeband um Alu Profiel am Cali zu bevestigen. An der Markize ist eine schrege wo es genau hin passt.

Die 12V habe ich an der B-Saule ins 'innere' geleitet und dort an 12V Quelle gelegt.

Alle Angaben ohne gewähr und versand. Wie gesagt ich werde dort mall nachfragen.

Der Link geht nicht.

Ich habe aber mal bei Decathlon nachgeschaut. Das Tarp welches ich gekauft hatte gibt es nicht mehr. Im Grunde kann man aber jedes Tarp nehmen welches die Länge der Kederschiene hat.

Also wie angegeben hier die möglichkeiten zur beschaffung:

www.ledlampgrosshandel.de

- LED Strip IP65 in 3000K, 4000K, 6000K (5 meter!):

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

: €17,85

- LED Streifenprofiel (ich habe matte Abdeckung, €6,50/m1) & RF Fernbedienung (€5,65):

Profiel ist nur in meterware zu bekommen wegen Transportkosten und Verpackung.

Selber: Doppelseitiges Klebeband um Alu Profiel am Cali zu bevestigen.

Selber: LED Strip durchtrennen auf gewünchte länge (in 5cm Abständen wegen el. Anschluss)

Selber: +/- Leitung Anlöten an LED Strip, in diese 12V Leitung RF Fernbedinung aufnehmen und an 12V Anschluss legen. Kann an 12V Zigarettenanzünder buchse.

Bearbeitet von KGCali

Hallo, nur mal als Gedankenanstoß: zum "Stuva" -regal z.B. gibt es optional eine "Crashsicherung " ist ein Seil mit Öse für die Sitzschiene! (Echt pfiffig gemacht)Das Teil hat Urheberrecht☝️ aber als Lösung sicher auch eine gute Möglichkeit zum Selbstbauversuch😎💪

Ich weiß nicht ob der Klettbinder zureichend stark ist, aber er ist originell zu diesem Zweck mitgeliefert vom Fabrikant Bus-Boxx. Man könnte davon ausgehen das er weiß was benötigt ist? Hoffentlich reicht es weil das Schuhregal auch am Boden angeklebt ist.  Aber ein Stahlseil ist natürlich stärker. 

.... das Thema wurde hier im März schon behandelt, rund um Seite 170 - z.B. Beitrag #2548 Dazu unten auf Seiten-Nr. tippen, dann kannst zu die gewünschte Seite aufrufen . schau es dir dort mal an, sind 👌 Lösungen dabei☝️😉

Habe selber dieses Regal, mit den vorhandenen Befestigungsmaterialien (... habe selber auch zu jener Zeit meinen Input dazu geteielt, sprich ich habe dort unten die Öse für das Klettband💪😊

Von Telekom ggfs. noch OK, aber von Huaweiwei würde ich NIE etwas in den OBD2 stecken... 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

DANKE für den Hinweis👍 das sollte man gelesen haben und dann entscheiden was wirklich wichtiger und sicher ist🤔😉

Es hat ja niemand was von Huawei in den OBD2 gesteckt, denn der CarConnect Adapter der Telekom ist von ZTE und nicht von Huawei und mein Huawei-Stick steckt nicht im OBD2, sondern in einem der USB-Anschlüsse vom Media-System.

Ich sehe nicht, dass wir uns widersprechen 🙂 ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass man sich genau überlegen sollte, welchen Anbieter man ggfs. direkt an den CAN Bus dranlässt. "Chinesische Staats-Überwachungsfirmen"* wie Huawei kommen bei mir weder ins Haus noch ins Auto, aber jeder wie er mag. *Quelle hier nicht notwendig, die Tagespresse ist voll davon.

Nun steht in dem verlinkten Artikel aber nichts explizit von Huawei. Wenn man es genau nimmt, müsste man sofort jegliche Verbindung zur Außenwelt unterbinden, wenn man ganz sicher sein will, dass niemand Zugriff auf alles hat, was lokal dahinter kommt.
Da macht es für mich auch keinen Unterschied, wie der Hersteller heißt und ob der aus Asien, Amerika oder Europa kommt. Ich kann als IT'ler auch nur das glauben, was ich irgendwo lese oder es bleiben lassen und alles mögliche zur technischen Sicherheit umsetzen, was möglich ist. Das ist für mich so ähnlich wie beim Diesel-Skandal. Bei VW haben Medien und Politik ein Fass aufgemacht und als rauskam, dass da wohl auch noch andere Automobilhersteller "tricksen", war das Thema dann gar nicht mehr so wichtig. Da heißt natürlich nicht, dass ich es verharmlosen will.

Aber mal wieder zurück zum Thema:

Heute brachte der Paketbote ein Paket mit Inhalt, um Leckeres zu produzieren, nämlich Kaffee. Hatten wir das Thema schonmal? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.408 Mitgliedern gesehen

ChrisBus Denlufc berniew e-deprie hansi999 Tankado keymaster2 Afrimi Jimbom Dirk83 blacklinehodie Schuli classicline2009 MATHOP Bullibube19 Radioactive Buana MB_TX25 Schimmic Martin106 Mana MUC_Cali UnserBus Wolle27 Reinhart rubenzete yps77 domBo Joemz Bambo california_1991 Bauer-Alt Tute CCSM54340 cj30 lunasquare Schudi B-Team wobie Inda Qbee089 Beaker knipsbertel BritzBus matthias86 stocki DrLonk JanKorsika FelixJ MaxCali bennop Greekfan Monkxx derDicke knowname marchugo jens.c znake Bunny yaenuu Kd73 Zabaione JoKleemann Mike07 th1wob ELO-ALLY Fram TattooCali TheGoldenState Filou04 lepse GreatB dual001 dufu75 enigma Walter66 KARLchen_T6 Ansgi-Mobil BulliSuse Go321 lightec SambaOnTheBeach Alexdal gudereit72 streetracetommi Startlinetdi gele maiersen fexbmx Dokkarek alexmobil Schrankwand5.2 Blacky78 Bulli65 Wuestinger Geppi LoBrandelli Schiffschaukelbremser Sidenote heigeld +1308 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.