Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Mudie,

Ja, die Ibanez Piccolo hab ich mir extra für den Cali gekauft.

Ist schön kompakt und schnuckelig, Mensur 432 mm, Stimmung auf A.

Beim  (hoffentlich bald) nächsten Stammtisch kommt sie natürlich auch mit.😎

platzsparende Grüsse,

Stephan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In Coast/Ocean hast du das Geschränk. 
Da gibt es eine Tür im Bereich der Heckklappe (hier findest du auch die Gasflasche) und eine Tür zum Innenraum (neben dem Kühlschrank).

Du kannst für beide Türen Spiegel bekommen. 

Ah ok! Verstehe. 

Vielen Dank!

Hey Stephan: danke! Und ich hoffe auch auf baldige Stammtische!

Viele Grüße und schon einmal ein schönes "langes" Wochenende, Mudie

Hallo CasperCGN,

habe gerade deinen Eintrag zum Regal der Bullihackers hier entdeckt und wollte kurz fragen, ob in deinem Cali Ocean (laut Profil scheinst du einen zu fahren) der Eckschrank links oberhalb des Kühlschranks noch gut zu öffnen ist, wenn das Regal dort (so wie du schreibst) hängt. Wir würden uns das nämlich auch gerne bestellen, doch die Jungs von Bullihackers waren nicht so sicher, ob das passt ("Beschwerden" diesbezüglich gab es wohl noch keine - daher vermuten sie, dass es hinhaut). Wir haben unseren T6.1 Ocean leider noch nicht, daher wäre eine kurze Rückmeldung super nett - dann könnten wir schon mal bestellen ...
Ach ja, wenn ich schon dabei bin: Welche Haken hast du für die Markisenkurbel genommen und wo hast du sie platziert? Wir würden sie gerne hinten in der Heckklappe anbringen, aber zum schwedischen Möbelhaus fahren wir in der nächsten Zeit erst mal nicht (denn dort soll es ja auch passende Haken für die Kurbel geben).
LG und danke im Voraus!
Pedi

....ein Produkt  - mein erstes- aus „die Höhle des Löwen“....UDO, der universelle Deckel für die Kaffeetasse. Finde ich für den Cali ganz gut, kann also aus meinen vorhandenen Lieblingstassen einen ToGo Becher machen oder sicher während der Fahrt trinken...klappt ganz gut, Farben gefallen auch . 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Coole Idee. Aber in den Becherhalter passt es wg. dem Henkel nicht ... Wüsste gerade nicht wohin damit während der Fahrt.

hab es heute probiert.....passt im T6 in die Becherhalter...natürlich nicht exakt und etwas schräg, aber das Ding hält absolut dicht.....

Was kosten die guten Stücke und gibt es die nur Online?

9,50€ brutto, ich habe die im Selgros gekauft. Keine Ahnung, wo es die sonst noch gibt. Im Baumarkt hab ich immer mal so Sonderregale in der Kassenzone von Höhle der Löwen gesehen....vielleicht kann hier noch jemand weiterhelfen. 

Original Klappspaten der NL Armee/Pioniere.

Sehr stabil und wertig. Auf den ersten Blick baugleich mit dem Klappspaten von Fiskars...nur günstiger.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Habe mir auch einen neuen Becher für den Cali geleistet (100% recyclebar, spülmaschinentauglich, für heiße und kalte Getränke). Sollte wohl in den Halter passen ... 🤔
Und dann haben wir endlich auch ein 25m-(Kalle das)Kabel mit Winkelstecker, damit es gleich losgehen kann, wenn der Bulli denn mal kommt, sowie einen Teleskopbesen inkl. "Kehrplastik" zum Abwinkeln (mal schauen, ob der auf die Dauer was taugt - zumindest macht er den umweltfreundlichen Becher wieder wett 🤨).

Hallo ihr,

ist das die Teilenummer für die Öse und braucht man dort noch eine Halterung in der Verkleidung der C-Säule?

Glaube wurde hier nicht mehr so weiter geklärt oder?

Einen elektronischen Teilekatalog hab ich auch nicht so richtig gefunden.

bei BMW war das schön 😄...

Danke Roman von Bullihackers übrigens für das super tolle Schuhregal und die schnelle Versendung 😊

perfekt zum Vatertag-basteln mit den Mädels.😄

Bearbeitet von TheCrys
Irgendwie doppelt gepostet

@thecrys:

Die Öse kann nicht nachgerüstet werden, leider. Ich selber kann mit meiner Lösung leben und bin mir auch sicher, dass es so auch hält.

Dank dir. Der Roman hat auch schon geschrieben und Hilfe angeboten.

voll gut.

dachte nur , dass ich gleich eine Möglichkeit schaffen kann ,um weitere Dinge fest zu verstauen.

wird bestimmt klappen 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.411 Mitgliedern gesehen

Buana MB_TX25 Radioactive Schimmic Martin106 Mana MUC_Cali UnserBus Wolle27 Reinhart rubenzete yps77 domBo Joemz Bambo california_1991 Bauer-Alt Tute CCSM54340 cj30 lunasquare Schudi B-Team wobie Inda Denlufc Qbee089 Beaker knipsbertel BritzBus matthias86 stocki DrLonk e-deprie JanKorsika FelixJ MaxCali bennop Greekfan Monkxx derDicke knowname marchugo jens.c znake Bunny yaenuu Kd73 Zabaione JoKleemann Mike07 th1wob ELO-ALLY Fram TattooCali TheGoldenState Filou04 ChrisBus lepse GreatB dual001 dufu75 enigma Walter66 KARLchen_T6 Ansgi-Mobil BulliSuse Go321 lightec SambaOnTheBeach Dirk83 Alexdal gudereit72 streetracetommi Startlinetdi gele maiersen fexbmx Dokkarek alexmobil Schrankwand5.2 Blacky78 Bulli65 Wuestinger Geppi LoBrandelli Schiffschaukelbremser Sidenote heigeld JochenHa UncleBen Robsen DieselZugvogel hjd Dirk135 castrorama Volo pleasure21 JADI Unbekannter +1311 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.