Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Ja, und die Unterschiede zwischen dem FB und den Ecomaten haben schon einige beschrieben (kann man sich ergoogeln). Ob die in jedem Fall den Preisunterschiede rechtfertigen, ist Ansichtssache - mir hat jedenfalls ein Kommentar zu einem der Vergleichstests besonders gefallen: "Ich bin zu arm, um billig zu kaufen". 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So einen Heizlüfter habe ich momentan auch noch an Bord. Der tut's zur Not auch, wenn die LSH (mal wieder) die Grätsche gemacht hat. Aber ich möchte den nachts nicht durchlaufen lassen. Beim Ecomat habe ich da weniger Bedenken. Es gibt zum Thema Ecomat auch schon eine ganze Reihe Threads über die Vorteile. Nachteil ist erstmal der Preis.

https://www.caliboard.de/topic/11765-welcher-ecomat-2000/#comment-141986

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... ist ja hier schon viel beschrieben worden. Unserer läuft seit vielen Jahren, nicht nur im Cali. Aber geht um Metallgehäuse, Robustheit, Reparierbarkeit. Lokal. Das alles gehört zur Nachhaltigkeit (das hat viele Facetten), nicht nur Umwelt und der Preis...

Na denn: allzeit muckelig warm!

Der Mudie. Noch immer Down Under und fernab.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.574 Mitgliedern gesehen

burna Adddi Raimaphi Mudie Slow-Fox Zille FredFr hansi999 Famous13 idid Robsen golf62 zpalm Calicorn Seb00 die_braue LoicHerve Pizol80 BusMichu magicrunman Calidriver GruenNdB Fämily2+3 Tim_Jochen patttmannn RoLee Currywurst calimerlin AP2020 B-Team JojoChester MUC_Cali Julijul tobi550 highroller02 Zabaione AC456 Bo209 BetaTobi msk Beaker mb0610 heiligsblechli SW4956 ger1028 fridel Hyperion shoulders damenrad MaxCali Aurora2023 FreeDriver JerryCotton Adventure_Felix ASI Schattenpark3r Califanontour Gringo84 Matze14612 nick0297jan MaLachML jensten DominikRichter e-deprie fireball radrenner radlrob Nero3 DerGuteBenny Lynn lasse_q Dirk83 alfa1412 Bulliretep midabu Winki Vampilein sunshower sts GER193 toffifex gele Bertram-der-Bulli Almroad Californiger HansMark derDicke rameda yps77 Elchfamily NussOnTour Blacky78 Xededen masoze wobie JeffreyAtkins happymac Atze Flh75 motorpsycho +1474 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.