Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Könntest du bitte noch ein paar Bilder von der Fixierung der Matten einstellen?

• Die für die Seitenscheiben scheinen mir oben hinten je eine Schlaufe zu haben, dann wäre die Ecke plausibel. Wie aber unten - am Türgriff? Vorne unten RüSp sieht man. Und wie oben vorne?
  • die Frontscheibe: mit je den Magneten rechts & links? Oben auch noch? Wo kommen die Spanngurte hin? Sind das 2 oder 4? Scheibenwischer draußen (mit befestigend) oder innen (wie bei Brandrup)?
  • wie ist das beim Türöffnen?

Die Seite / Bilder von PC sind da kpl. aussagefrei.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Frank, gibt’s die auch in schwarz (aussen). Dann hätte ich Interesse. Befestigung ist mit Klett, oder?

Ich finde für den Preis könnte die Packtasche dabei sein. Wenn ich unterwegs die Außenmatten sah, fragte ich mich immer wie man das macht, wenn die klatschnass sind.

Also... ich versuche das mal zusammengefasst darzustellen...😄

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Schlaufe Tür vorne oben

Magneten B-Säule (der Knick kommt durch den Windabweiser, sonst läge das sicher plan an...)

Schlaufe Rückblickspiegel. Ist schon sehr robust mit verstellbarem Gurt. Zusammen mit den Magneten hält es definitiv fest und würde sicher auch bei Regen/Sturm nicht so schnell abhanden kommen... auch hier der Spalt durch den Windabweiser.

Bearbeitet von FlyingT

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Befestigung am Türgriff...

...eher semioptimal, beim öffnen ziehts die Matte von der Scheibe. Das selbe am Spiegel. Also vorher muss man das losklipsen, oder Tür zu lassen...

Bearbeitet von FlyingT

Frontscheibe habe ich zwischen Haube und Wischer eingeklemmt, rechts/links sind je 2 Magneten oben am RCBDM (oder wie das heißt) sind es 4.

Reicht auch meiner Meinung nach bei schönem Wetter ohne die Gurte...

Ob einem das ganze nun 5xx€ wert ist muss jeder selber wissen, ich finde es ok, wir hatten vorher eine Thermomatte von Fritz Berger für nichtmal die Hälfte, die war nie wirklich dicht, und da sie beide Seitenscheiben und Frontscheibe abgedeckt hat entsprechend groß. (siehe Profilbild)

Allerdings war eine Tüte dabei mit einem Zippverschluß, den ich aber auch im 2. Jahr mit Panzerband verstärkt habe, da die Tüte eine Riss hatte. Die Tüte musste man dann auch immer auf Links ziehen zum trocknen...

Aufgrund der Größe konnte ich das auch nur längs in den Spalt zwischen Sitzbank und Küchenzeile schieben. In sofern hat auch das seine Nachteile gehabt...

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT

Ja, das mit der Packtasche habe ich mir auch gedacht, die Teile wurden auch einfach so lose im Karton verschickt, keine Beschreibung, keine Rechnung, kein "wir freuen uns, Dich als Kunden begrüßen zu dürfen und gratulieren Dir zum erwerb eines namenhaften Qualitästsproduktes...blah"... 

Selbst Temu war emotionaler...😁

Hallo zusammen!

@FlyingT

Sehr interessant!

Vielen Dank für die Bilder.

Könnte man nicht die Halteschlaufe, die zum Türgriff verläuft mit einer Schraube an der Multirail-Kederschiene befestigen?

Das sollte doch eigentlich auch halten. 🤔

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.552 Mitgliedern gesehen

p.eter Mudie JM96 heiligsblechli Garvin Slow-Fox MartinR Californiger MaLachML wgrf wobie AP2020 idid hansi999 BulliBusFamily Feb0710 Famous13 fujitsu72 GerSchi MaxCali Afrimi schabot fexbmx DonPellegrino metty987 pseudonym Calilotta SauerlandCali Jackthehack nick0297jan mc-dope w1ls0n Aurora2023 Currywurst Lienad derDicke FlyingT patttmannn Korbi1608 Schattenpark3r Multicali bulli_70 pjotrowicz brezli JojoChester Almroad SW4956 magicrunman shoulders FreeDriver BusMichu matti5 Franz56 Zille Suedtirolbz Antaris Guido_PB Almeja Atze MPuTR JeffreyAtkins CaliOvali msk Emmental Elchfamily Purgl B-Team Dirk135 CaliBeach2021 Pete25 Thosch aderci calijj crossbiker truebulli marten71 Tomcali mb0610 Dokkarek MUC_Cali Keinbaum jimmirain Jspi lonsito msp400 niksi Franki4711 Mitmog calimerlin yps77 Phil-Cali Bulli-Bike-Boulder-Beer mim1711 alexo snipy Nero3 toulouse Zabaione GER193 Blacky78 +1452 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.