Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Keine Ahnung, Kasse macht die Frau. 😁

Ist aber schon praktisch mit Magneten und der Möglichkeit die Türen zu öffnen. Dicht sind sie auch. 

Gruß Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
  • Danke 1
  • Haha 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

fürs Forum auch ?

😜

Haben wir auch seit Jahren. Tipptopp!

Ja, ich freu mich schon, wird ab morgens ausprobiert, Ostern sind wir unterwegs. Ging mir immer auf die Nerven, das Kaffee- und Teewasser im Topf warm zu machen...passt auch perfekt für die Bodum. 

Schon mal Isomatten von Project-Camper in der Hand gehabt? Ich habe zwar nur die für innen für die Windschutzscheibe, aber ich kann Dir sagen, dass das auch echt jetzt eine absolute 1a-Qualität ist und keine "Billigware", die den Begriff "Isolierung" nicht verdient hat. Ich überlege gerade, auch in die Matte für außen zu investieren, denn damit entsteht nicht das unschöne Schwitzwasser an der Innenseite der Windschutzscheibe. Für die Seitenscheiben nutze ich die Original-Lappen von VW.

Ich hatte für ein ehemaliges Wohnmobil mal eine Außenisolierung/Verdunkelung der Fa. Hindermann. Das war eher wie eine harte LKW-Plane, die zudem auch noch den Lack des Fahrerhauses verkratzt hat.

Wir sind auch von die Innematte geandert nach den Aussenmatte. Gefallt uns gut, sicher im Winter ideal. Im Sommer brauchen wir innen und außen durcheinander.

Da unser Bus auch relativ viel auf den 10-15Km Strecken bewegt wird, habe ich nun auch ein OBD-Dongle gekauft. Die besten Bewertungen für passende Apps gab es für Car Scanner. Leider konnte ich die DPF-Funktionen, auch mit der Pro-Version, nicht zum Laufen bringen ... wurde ja auch hier schon so beschrieben. Also die VAG DPF App gekauft ... aber da zeigen sich enorme Verbindungungsprobleme. Der Dongle von Vgate Icar wird nicht zuverlässig gefunden ... bis jetzt so 3-mal von > 10 Versuchen. Die Verbindung mit Car Scanner klappt dagegen zuverlässig.

Alles in Allem ein wenig unbefriedigend.

...beim "CarScanner" musst du doch den "passenden Motor" in den Einstellungen auswählen. Ich vermute das hast du gemacht oder?

Das könnte nämlich ein Grund sein warum es nicht klappt.

Und noch eine Frage: Es gibt die V-Gate Dongle für 1-3 €. Der "echte" kommt zwar genauso aus China , kostet aber in guter Qualität rd 25€

Bearbeitet von gngn

Danke fürs Teilen!

Ist heute auch bei uns eingezogen.

Funzt super.

Kurz dachte ich, dass das im Beach nicht klappt.

Iwi musste ich die Batterie erst „aufwecken“

Nach dem Einstecken lief der Kocher kurz an, ging aber gleich wieder aus. Spannung war weg…

Hab dann den Ladezustand gecheckt. Als ich die CU anmachte, war wieder Strom da. Sobald diese ausging, war es wieder vorbei mit dem Aufheizen.

Hab dann kurz die Zündung an- und wieder ausgemacht. 

Dann lief der Aufheizvorgang durch 🤷‍♂️

Viele Grüße vom

Joe

Den CXEC gibt’s in der Auflistung leider nicht, aber sonst, ja.

… und ja, es war die teure Ausführung 😉

Du solltest die folgenden Einstellung versuchen 

„MQB..,, EA288“ … and many Others

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Yep, für genau diese hatte ich mich entschieden. Funktioniert aber nicht … also für DPF nicht 🤷‍♂️

Tatsächlich, ja! Ich habe sogar die beiden Isomatten für die inneren Seitenscheiben (140 Euro) von Projekt Camper + von Brandrup

das ISOLITE Outdoor für die Frontscheibe außen (90 Euro) - funktioniert so perfekt und kostet die Hälfte :)

LG

Frank

Das neue Stoov beim ersten Einsatz....über Ostern -leider- gut zu gebrauchen. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

..hmmm🤔 dann weiss ich im moent auch keine Rat was das sein könnte dass es nicht klappt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.553 Mitgliedern gesehen

Struzzo_Pilota Zeebulon bulli_70 Lienad wattos DieselZugvogel SauerlandCali e-deprie Buana Jorda djkiwi eimsbush Bauer-Alt enigma jens.c infonaut JeffreyAtkins MaxCali Korbi1608 MrBiochip jensten Ferdl grandpalacko coldi christel76 Tomcali Dokkarek Knarf86 Theo-Retiker Bala DocCraven Blacky78 Wolle2004 conzel Slow-Fox hansi999 Purgl tour9799 Similana radlrob JerryCotton nofraghein Mitmog magicrunman Isus1002 ofamily_travels kurthoedl GECO RoLee happymac sunshower patttmannn marvin0612 Aurora2023 DerGuteBenny Schrankwand5.2 Multicali RioRisk Tobsn88 Tim_Jochen fujitsu72 keymaster2 Hakicgn Qbee089 MUC_Cali burna Franz56 Schimmic Almeja AL07602 Martin106 Caliot Zille Uwe Gerd BusMichu Thosch DonPellegrino stocki oklaf CaliBeach2021 Atze Pat89 Lagerbier Mike07 bing Schuli ciburidelacantonada Schattenpark3r Pete25 pjotrowicz fexbmx B-Team midabu Pizoler Jackthehack HerzogJan alexo Dirk135 Elchfamily lonsito +1453 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.