Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Da freut sich der Gelegeheitsdieb… 💸

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du ruinierst den guten Ruf des Cali aus der Flower-Power Zeit.....

sieht ja aus, als ob du in den Krieg ziehen wolltest............

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hoffe, dass das Fangband mir den kleinen Schloss etwas Gelegenheit  nimmt...hoffentlich passt es durch die Öse. Ansonsten gehen die Magnete schnell ab und ich legs nach Bedarf als Ganzes  ins Auto....das ist der kleine Vorteil ggü. den Airlineschienen auf der anderen Seite...

wie willst du das nutzen? Bzw. bei welcher Gelegenheit?

Als Gag vielleicht schön, aber praktisch?

Bearbeitet von jimmirain

.. Hier geht es um Unterhaltung... Fahren wird so niemand. 🍿🥜🍺

für alles, was mit Holz, Feuer und Basteln zu tun hat. Einige gekrümmte Säge und eine kleine Axt hatte ich schon dabei, sind aber aus verschiedenen Gründen ersetzt worden, hatten auch nie wirklichen einen Platz . Die Magnete mit der Halterung sind wirklich nett, muss ja nicht zwanghaft draußen ran kleben, wobei sie das wirklich gut machen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Wir haben auch ne kleine Axt und Säge dabei, für Feuerholz in Skandinavien :)
Bei uns aber im Bus hinten an der Schranktür über der Dusche befestigt mit einem Befestigungsbrett. :) 

Da kann ich mit!

in der Bahn steht da "Nothammer für Fensteröffnung" dran.

kann auch im Bus genutzt werden, wenn die ZV sperrt.

Da kann an der Ampel jmd helfen und man kommt raus.

schmunzelnde Grüße msk

Ich hätte auch gedacht, dass das bei den meisten Standard wäre😬... ich hatte meine Säge zum Beispiel immer in meiner MännerHandtasche ( EuroBox), wenn ich sie brauchte, lag sie meist ganz unten😇 .so gefällt mir die Lösung besser 

Die Diskussion könnte auch unter Berücksichtigung der diversen Waffenverbotszonen und waffenrechtlichen  Bestimmungen in Europa fortgesetzt werden. Die sind aber arg unterschiedlich.

Jeder wie er mag, aber das soll hier nicht das Thema sein.

Wie war nochmal der Titel des Threads?

Gruß T2-Fahrer 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.533 Mitgliedern gesehen

bart6 Nosty e-deprie nidgae Calicorn Elli-camper Bauer-Alt sunshower kurthoedl patttmannn Gatch Laokoon Sven81 Seb00 Nero3 jrohh Schattenpark3r highroller02 labzkaus vieuxmotard nick0297jan Dirk83 ofamily_travels hansi999 Bertram-der-Bulli Cali-Kralle fujitsu72 heiligsblechli mb0610 BusMichu dedetto reiseduo Californiger berniew Bulli-Bike-Boulder-Beer Schudi PaulW classicline2009 Cappycamper FrankManfred donneahi poldippo Callimania MS-Essen Römu KarlGr Lagerbier Bulli53 Keinbaum Deafdiggler Schiffschaukelbremser chruesi HerzogJan jimmirain Calilotta aderci fkreuzer pjotrowicz Lagodi Wolle2004 b_u_j Xenia JojoChester T2T6Bulli alexo Glompf ger1028 stocki stiptec Franz56 calimerlin mim1711 GER193 HuschHusch Phil-Cali radrenner oceanfrank tonitest zpalm thomasvo rolvos radlrob Smokyfrank Currywurst Thohow T2-Fahrer dietina ASI ChrisBus Slow-Fox Jspi crossbiker Dirk135 maiersen Lynn masoze immi schabot swoosh999 bendicht +1433 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.