Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Moskitonetz für die Schiebetüre...

Sommer in Schweden kann kommen 🤗

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke von uns fürs teilen.

Wir haben ein ähnliches Gerät bei A. bestellt.

Nutzen es aktuell in Schweden 4-5* täglich.

Ca 30€ und richtig nützlich fürs Bulli Camping 😁👍

Zählt eine bestandene und im Schein (nun 2-teilig 😄) eingetragene Abnahme nach § 21 StVZO als neue Anschaffung? Ich meine schon 😆

Und falls mal jemand ähnliches vor hat und passende Nabendeckel und Radschraubenabdeckungen für eine GMP Sparta 9x20 sucht (wird auch von LS Design als LS32 vermarktet), findet vielleicht durch die Algorithmen schneller zum Ziel wie ich: 

- Nabendeckel VW = 1S0 601 171  ( + Radschraubenabdeckungen 19er Maulweite (z.B. Audi Q7) für die originalen VW-Radschrauben)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mann, mann, mann, dieser Thread ist echt die Hölle fürs Konto 😂

Die River 3 Plus kam heute an und wurde schon ausprobiert. Selbst die Delonghi ECAM lässt sich damit "gaaanz langsam" überzeugen einen suboptimalen Kaffee auszuspucken. Das hab ich aber nur getestet, weil ich zu faul war die Essenza Mini rauszuholen. 

Angeschlossen entweder an den Lastausgang des Victron 75/15 per Xt60i oder per 12V Steckdose 👍

Passt perfekt hinten in den Schrank oder auch zwischen die Sitze, das kleine Ding...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Den mussten wir jetzt auch haben. Gerade getestet ohne Strom am Cali. An der Steckdose Fahrersitz 10 min 100⁰C

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Und dann noch etwas für die Enkel 

Hach - Rumänien! Die Szene aus dem Goldschmitt-Zebra-Film wurde dort gedreht. Einer der besten Plätze, die wir dort hatten.

Dann wünsche ich: allzeit gute Fahrt nach dem Service!

Der Mudie.

Hallo zusammen,

endlich sehe ich auch mal jemand anderen, der seine Solartasche draußen an den Bulli hängt. Ich mache das auch gerne. Ich habe dazu noch eine Powerstation Bluetti AC 200 max an Board (2KW für Bulli Homeoffice) die ich mit dem Panel lade. Dank der Höherlegung des MF Boards von ono99

https://www.caliboard.de/topic/34468-t61-höherlegung-bettplatteschublade-küche-rechts-kantteile-sammelbestellung/page/7/

passt die Powerstation nun auch hinten rein und muss nicht mehr vor dem Beifahrersitz stehen.

Das Panel ist von Wattstunde, 350W. Angehängt habe ich es mit den weißen Haken von https://www.caliboard.de/profile/22347-benno_r/ aus dem Forum hier.

Gruß, CaliOvali

Bearbeitet von CaliOvali
Anpassung Bild

Die Silwy Lampe ist auch im Obergeschoß sehr praktisch!

Mit rund 170 € nicht gerade ein Schnäppchen, aber sehr schick. Taugt sie zum Lesen oben? 

Viele Grüße, Jochen 

Ja, auf alle Fälle - man kann sie - gedreht-auch unten am Tisch benutzen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.512 Mitgliedern gesehen

Tomhas hansi999 sb-112 Winter2004 Sven81 Aurora2023 Crisscross Corradobrit wobie heiligsblechli Matze14612 Gatch kurthoedl VWCalli24 SW4956 mrx Feuerzunge Schattenpark3r Poolcue fujitsu72 Tim_Jochen nick0297jan patseeu Schimmic Lagerbier BusMichu trogganon labzkaus Califanontour Knarf86 schabot Zeddi stocki sunshower rolvos Dirk83 MasterTom keymaster2 GerSchi Keinbaum noahgautschi Sofasurfer mb0610 MUC_Cali die_braue brezli Famous13 AP2020 grandpalacko Zille Korbi1608 FredFr Tim85 donneahi GedF Carsten-KA Isus1002 Julijul Pizoler Calilotta jrohh Emmental JerryCotton Almeja crossbiker Elchfamily Jackthehack Bellavista Häuptling caliocean6.1 Leo GER193 FreeDriver ger1028 Surflurch msk pseudonym Holgeri Multicali Jspi Thomas.jochum1 oceanfrank Bauer-Alt e-deprie abbovm zpalm Buana ono99 Slow-Fox Segelsonne b_u_j Bulli53 Fourmotion SirKeimelot Matts vieuxmotard Wolle2004 Almroad dietina maiersen +1412 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.