Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich, ob das Panel auch in einer festen Position platziert werden kann.

Sozusagen wie ein faltbares Panel.

Oder muss man es immer hinlegen oder aufhängen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Genau das interessiert mich auch. Das Packmaß, kombiniert mit der Leistung, ist eine Ansage. Wenn man es nur aufhängen kann, wäre das eher nichts für mich. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beachtet auch die erste Rezession, die jetzt auf Amazon vorhanden ist: nur 1 Stern

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das teil kam heute. Alles bestens. Im Großen Fluss die Plättchen bestellt.

Link zu diesem Kommentar

Ich kenn mich inzwischen. Es war nur eine Frage der Zeit bis 20“ ran mussten….😃..Frühling kann endlich kommen! 
 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Geht auch noch schärfer: Twin Monotube 20er, mit 275/35 Reifen.

Trotz der Felgen KEIN Offroader :;-):

Und: nein, das ist nicht meiner.....

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, 

nach längerer Überlegung habe

ich nun doch die hässliche Ablage mit einem Deckel von van x geschlossen. Schaut einfach besser aus. 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

@Robb wie ist denn der zu öffnen? 

nach oben, unten oder seitlich.

Oder nur abnehmen?

Werde da auch auf der Website nicht schlau...

Würdest Du ein Foto machen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Würde mich auch interessieren. Wäre schade, wenn man die jedes mal irgendwo hinlegen müsste, wenn man etwas raus nimmt. "Magnetisch" als Halterung klingt leider recht nichtsaussagend.


Link zu diesem Kommentar

Der Deckel wird einfach nur abgenommen. Seitlich sind Magneten für die Befestigung. Mir ging es hauptsächlich um Optik. Ich benutze die Ablage eh nicht. 
In YouTube gibt’s ein  Video - such einfach nach Comfort glove box T6.1

Bearbeitet von Robbytop
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja das sieht schon irr aus. Mit Niederquerschnitt Offroad ist verschärft. Und ich jammer in die andere Richtung "Scheiß 17 Zoll Bremsanlage, ich will 16 Zöller mit mehr Gummi/Luft und mehr Komfort" für die Piste. Hab schon überlegt die große Bremsanlage rauszubauen, finanziell aber nicht wirklich rentabel. 🙄
 

Kurzer Nachtrag zu meinem weiter vorne vorgestellten Skotti Booster und Turk Stahlpfanne Setup: Hab den

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

mittlerweile draußen getestet und für tauglich im Gesamtsetup befunden. Von den 9 stabilen Elementen brauch ich aber nur 3 um eine Seite vor Wind zu schützen, bleibt also die Packtasche und 6 Elemente übrig. 

 

Bearbeitet von T2-Fahrer
Verkaufsangebot außerhalb Marktplatz
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ist das das AT1 Design von TWIN-MONOTUBE-PROJEKT? Hast du noch ein Bild mit besserer Beleuchtung? Ich wusste gar nicht, dass es die auch in 20 Zoll für die Straße gibt!! 😮 Sieht hammer geil aus die Optik!!

Werden die 20 Zoller auch auf denselben Maschinen produziert, wie die Porsche Erstausrüstungsfelgen?? 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Keine weiteren Bilder, War ein Handy Schnappschuß abends während der Runde mit meinem Hund.....

 

Zu den Felgen, ja das waren die AT20, siehe 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Leute… auf dem G-Modell hat das ja noch irgendwie Stil mit den AT20 und AT- Reifen, aber auf dem Cali sieht das schon speziell aus…

 

@Donut-Dieter konntest Du die Sonne der aktuellen Tage schon für einen Test nutzen?

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

@hans_771 @Bodie @ISbaer @PaulW @Jspi @Fiss_jr @snipy

So, habe mal an meinem angeschlossen und versuche eure Fragen zu beantworten.

Die Rezesion "Nach 2-Monaten defekt" bei Amazon ist nichtssagend. Was ist defekt? wo/wie wurde es eingesetzt? wie wurde es behandelt? ... Steht nix drin.

 

Mein Faltpanel stand mir immer irgendwie im Weg rum und ein Sonnenstandnachrücker bin ich auch nicht. Standbeine sind nicht montiert, müsste man selbst was basteln oder es einfach mit weniger Ertrag auf den Boden legen. Ist aber nicht mein Einsatzzweck.

Plan ist es auf der Fahrer-/Beifahrerseite als "Verschattung mit Nebenwirkung" zu nutzen. Ob ein paar Watt mehr oder weniger raus kommen ist mir relativ egal.... habe eigentlich genügend Strom.

Für den Einsatz hinter der Windschutzscheibe ist es IMHO zu sperrig und unhandlich. Habe trotzdem mal ein Bild mit einer eingeklappten Seite auf dem Boden liegend gemacht.

Montage Fahrerseite: Oben an der Kederleiste befestigen und unten mit Heringen und Zeltschnüren etwas gen Sonne vom Bus weg zu stellen und abspannen.

Montage Beifahrerseite: An der Kederleiste der Markisenfront und unten mit Heringen und Zeltschnüren etwas gen Sonne zu stellen und abspannen.

Im angehängten Bild (Fahrerseite) habe ich es unten nicht angestellt/abgespannt sondern nur provisorisch an die Kederleiste gehängt. Zeigt auch nochmal die Größe der Tasche.

 

Die angehängten Bilder sind teilweise im Schatten am Vormittag entstanden. Die Bilder in der "Sonne" um ca. 13Uhr bei leicht bedecktem Himmel im Großraum Stuttgart bei einer Solarstrahlung von ca. 500W/Quadratmeter (laut meiner ).

 

 

Hier noch der Vergleich Dachpanels (240W max) zur Tasche/Outdoor (216W max). Beide Panels nicht gen Sonne ausgerichtet:

 

 

 

 

 

 

Tasche an der Seite im Schatten:

 

Leistung im Schatten:

 

Tasche im Schatten zu 2/3 eingeklappt:

 

Leistung im Schatten und 2/3 eingeklappt:

 

Leistung in der Sonne:

 

Leistung in der Sonne bei 2/3 eingeklappt_

Bearbeitet von Donut-Dieter
  • Mag ich 13
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.484 Mitgliedern gesehen

    Jim thomasvo mb0610 caliocean6.1 noahgautschi crossbiker b_u_j Luxusmobil MUC_Cali Schille Obey TheCrys SirKeimelot Jingle GreatB Nero3 Heizfeiz CaliOvali Robsen jens.c Mini1970 Bertram-der-Bulli 73er Blueslineuwe Sturmi velomox chruesi GECO Elchfamily fkreuzer Almroad BusMichu zpalm jimmirain mimo76 Jspi PaulW Semmel200 rolvos Reno66 wunderwuzi Cali-on-tour BePla vieuxmotard wobie Fram Zille Californiger niksi derDicke shoulders GruenNdB FreeDriver swoosh999 Emmental uschi11 GoodTime magicrunman RoToR bonanzarad trogganon Bambo Hyperion Greekfan Zeebulon Der_Billa Matts CCSM54340 Franz Josef Bulli-Bike-Boulder-Beer Frankie72 Fämily2+3 Dokkarek Mike07 Bine64 oceanfrank abbovm Ferdl callivan Palmer01 pseudonym Knarf86 schabot msk KaptnJoe AP2020 toulouse Calimichl Tarmac96 Winter2004 p.eter Altfritz2000 maj0 chr-jakob damenrad marten71 Whitewater Omit Westumer TiJoe +1384 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.