Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe eben Anruf bekommen. Kein Fakeangebot. Waren schnell vergriffen. Neue sollen kommen, zum gleichen Preis

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht stimmig aus, Passt zu eurem Bus!

Habe jetzt auch bestellt. Mal schauen. Die Tabletten gibt es nicht. Nehme ich halt erst mal normale bzw schau mal , wo man die kaufen kann 

Apotheke 

Letztes Wochenende habe ich den Isolierschal fertiggestellt. Den zu montieren ist wirklich easy, denke unter 5 Min sitzt der.

Und dann noch heute spontan einen "Caliheat"-Klon gemacht. Schlauch hat beim Fluss 12€ gekostet, den Rest hatte ich da.

Was ich erstaunlich fand: selbst mit einer sehr offenen Anbindung an das Gitter kommt ein nennenswerter Warmluftstrom durch das Rohr. Ich habe es dann bewusst so offen gelassen damit die heiße Luft nicht an die Türverkleidung abgeleitet wird. Stufe 4 reicht gut.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Du kannst auch die günstigeren Plättchen von Etisso kaufen. Die funktionieren auch super.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.418 Mitgliedern gesehen

sts Kd73 Martin106 yps77 reiseduo Nero3 Currywurst fossilium stocki swoosh999 trogganon gudereit72 GruenNdB MUC_Cali Almroad GreatB Dirk83 mc-dope Reno66 Marcel_nec wobie derDicke Powermiezi Mainline Ferdl Thosch Zille VWschaBULLI patseeu Tramp4567 DonPellegrino Slicer2k burna BePla Zabaione Knarf86 Calinoob znake Bulli-Bike-Boulder-Beer Aurora2023 Blacky78 fymw Bauer-Alt BusMichu ex-ascher Califanontour GedF Matts RoLee JojoChester hansi999 hjd MartinR UncleBen Slow-Fox Multicali Afrimi GECO Bunny Glompf Julian911 sparky123 HackiPeg damenrad radlrob MasterTom brezli patttmannn shoulders _michi flokel immi Cali-Franky heiligsblechli Winter2004 FelixF Emmental AC190874 vieuxmotard classicline2009 jons tonitest JeffreyAtkins p.eter Mitmog knipsbertel Schrankwand5.2 crossbiker Urlauber80 PaulW Dirk135 mb0610 Seb00 Jspi jr1510 metty987 MPuTR felixw sunshower Bellavista +1318 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.