Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Dann liegt's wahrscheinlich an der "Auflagefläche", dass der große mehr Haftung an der strukturierten Verkleidung hat. Der kleine hat mich wahnsinnig gemacht, dann ist er rausgeflogen. Kleben wollte ich aber auch nicht 😅

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das werde ich mir anschauen! Evtl. aber stört jetzt das eingebaute Regal... 🤷‍♂️

Hi zusammen:

passend zum Wochenende - mal wieder etwas bei uns im Bulli eingezogen für die dunkle Zeit und in später Nacht. Eine Feuerhand LED. Als jahrzehntelanger Fan aller Petromaxen und Feuerhände (inklusive der HK, aber auch der UCO) jetzt endlich auch die gestromte Variante.

Zwar waren die neuen Brennstoffe von Petromax garnicht mehr so intensiv genüsslich und auch für den Bus geeignet, aber so geht es noch besser... 🙃

Na denn: Euch schon einmal ein schönes erhelltes Wochenende!

Der Mudie.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Heute bei einem lieben Freund im Laden zugeschlagen. Ich konnte nicht NEIN sagen. Damit kann ich dann früh Morgens ohne Lärm des Piezozündknopfs den Kaffee zubereiten 😊

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 10
  • Haha 1

Nein, keine Werbung, keine Beziehungen zu dieser Firma. Ich habe normal bezahlt, man fragte mich, ob ich den Bulli als Erstlingswerk als Model zu Verfügung stellen würden...

Meiner hat jetzt auch - natürlich nicht ganz billig - einen tollen Teppich angefertigt bekommen. 

Zu sehen hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Daniel, 

kannst du deine Rückbank mit dem ausgelegten Teppich noch verschieben? Schaut nicht danach aus.

Das war auch mein erster Gedanke 😉

Sorry, ich habe eben mal richtig gelacht nachdem ich die Webseite geöffnet habe. Einfach Meterware kaufen, zuschneiden und wo ne Öse ist ein Klappfalz einschneiden. Fertig. Und dann möchte ich die Bank verschieben, Mist, da war doch noch dieses Feature im Cali… 

Es gibt auch Leute,  die die Bank niemals verschieben.  Ich wüsste nicht wozu das gut sein sollte. Natürlich nur in unserem Einsatzfall, bei andernorts ds anders.

Moin.

Bei uns bleibt die Bank dort.

Und falls verschieben, dann wird der Teppich eingerollt. Wir wollten die Schienen nicht ausschneiden. Brauchen wir in unseren Fall nicht. 

Und wenn wir mit 7 Leuten fahren, kommt der Teppich eh raus. 

Für unsere Campingzwecke ideal

Bearbeitet von BulliDaniel

Den Teppich für alle Einsatzfälle wird es eh nicht geben. Wir haben aber im Beach hinter dem Fahrersitz eine Dometic CF35 auf einem Brett/Halterung eines bekannten Zubehörhandels montiert, welche in den Schienen befestigt ist. Auch da würde der Teppich ohne Schienenausschnitt wieder nicht passen.
Wir haben aktuell die Konfiguration - und so fahren wir am häufigsten durch die Gegend, dass wir das MFB ausgeklappt haben. Darauf liegt die Faltmatratze und die 3er Bank ist bis an das ausgeklappte MFB zurückgeschoben. Zwischen Bank und der Kühlbox liegt eine Schmutzfangmatte mit Gummirand. die zwar etwas länger ist, als der Bulli breit, aber die schlage ich dann zur Seitenwand hin um. Von der Breite her passt sie genau dazwischen.  Wenn wir mit Wohnwagen fahren brauchen wir allerdings etwas mehr Platz im Kofferraum für Campingzubehör was wir nicht lose im Wohnwage mitführen möchten und können. Dann muss die 3er Bank etwas weiter nach vorne und die Matte raus.

Interessiert Euch alles gar nicht? Mir doch egal. 😜😂

Ich habe in meinem Beach einfach zwei Teppiche von Jysk / Dänisches Bettenlager gekauft - die passen nebeneinander rein und werden an der Seite der Sitzbank noch geringfügig umgeschlagen - das ist an sich perfekt und günstig (max. 20-25 EUR). Kann man in die Waschmaschine werfen und wenn sie mal kaputt sind, gibt es zwei neue.

Wenn man die Bank verschieben will, schlägt man die Teppiche einfach etwas weiter um und gut ist.

Ich finde es gut, dass damit auch die Schienen bedeckt sind, sonst wäre da immer Schmutz drin.

Bild kann ich gerne nachliefern, falls jemand Interesse hat.

Interesse! ☝️

So sieht das aus...

• Mag ich 1
  • Danke 1

Moin!

Heute den Auftrag für ein Goldschmitt 4-Kanal LFW bestätigt mit Auflastung auf 3300 KG ohne Wechsel der vorhandenen Felgen. Bin um ehrlich zu sein gespannt ohne Ende. Termin ist der 28.03.

Die wertvollen Infos aus dem Forum möchte ich nicht missen, kosten aber echt Geld 😂

Erneut ein Danke an alle, die diese Plattform so wertvoll machen.

LG

Hakan

Bearbeitet von Hakicgn

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.331 Mitgliedern gesehen

Browny shoulders Greekfan golf62 Blacky78 patseeu Blueslineuwe GruenNdB Schuli gruuni Nobby_D Robsen BetaTobi Personaler derDicke AndiB74 MPuTR Dirk135 BaerbelE Aurora2023 Nero3 toulouse Maffy Mitmog Segelsonne Matze14612 MUC_Cali llds25 Simoncrafar aderci Wolle27 Reno66 vieuxmotard BePla B-Team rolvos Rikus labzkaus Keinbaum brezli Geppi b_u_j ger1028 kurthoedl oli-99 fkreuzer highroller02 Ecomo SauerlandCali infonaut T4-Diebstahl mmurk _michi hanseatic a_tatscho donneahi Bulli53 Multicali FrankB stw Franz56 CGC-600 Rajakani Berti21 idid Mike07 Eugen100 Lukas720 GER193 DerGuteBenny happymac Emmental Hyperion MicDet Phil-Cali chruesi radlrob pseudonym stocki MichaelF Radkäppchen Bertram-der-Bulli truebulli Corbar GerSchi wunderwuzi midabu MaxCali HansMark Zille Frankie72 bonanzarad trogganon gele pjotrowicz Cali-Kralle Skeeper Wurstblinker abbyhund UncleBen +1231 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.