Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Ich bin leider auch eben erst auf sowas reingefallen, nachdem ich im anderen Thrrad gelesen hatte,dass die Thule BackSpace XT nicht mehr lieferbar ist. (180€ für kaum gebraucht, da setzt das denken aus...)

Es sind wohl gehackte Accounts. Die Anzeige ist mittlerweile schon zwei Mal wieder von anderen labgjährigen accounts reingestellt worden, aber es gibt wohl mehrere die die dann gleich an kleinanzeigen.de melden. 

Soo,damit nicht ganz off topic

Neueste Anschaffung, damit Oma und Opa auch mal Platz im Alltags Ocean haben(dank dritter Schiene).

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Die Sucht... Die Sucht...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir ist das vor einigen Wochen mit einem Skotti passiert. Der Verkäufer hatte auf Nachfrage sogar eine Rechnung mit seiner Anschrift.
Das wirkte vertrauenswürdig, ich habe das Geld bezahlt, die Ware aber nie bekommen. 
Ich habe natürlich Anzeige erstattet, das Verfahren wurde aber eingestellt.
Über das Internet habe ich eine Bewohnerin des Hauses der Rechnungsanschrift ausfindig gemacht und angerufen. Der Mensch auf den die Rechnung ausgestellt war, war dort aber natürlich unbekannt, die Rechnung also auch gefälscht. 

Ein paar Tage später waren die gleichen Bilder unter einem anderen Account wieder online. Ich habe die Polizei darauf hingewiesen, die Anzeige war wenige Stunden später gelöscht, der Betrüger aber leider nicht gefasst. 

Ich werde bei Kleinanzeigen also nicht mehr Paypal an Freunde senden. Entweder Bezahlung mit Versicherung (und Gebühren) oder Abholung. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte das vor ein paar Wochen mit einer Anzeige für eine Fiamma 45S Markise und wurde stutzig, dass der Übergabetermin immer wieder verschoben wurde. Per Google-Bildersuche habe ich die Fotos dann in einem französischen Kleinanzeigen-Portal gefunden 😒

Nach langen Recherchen um eine bezahlbare Küchenbox zu finden, habe ich letzte Woche dann zugeschlagen.

Es ist die Campingküche von Wild Land geworden. In meinem Fall die gelabelte Version von Naturbummler, die diese in Deutschland verkaufen.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Da ich einen Heckauszug besitze war das Problem das sie evtl. zu hoch sein könnte. Nach dem ich aber die Gummifüße und den oberen Griff abgeschraubt habe, passt sie nun auch unter das MFB.

Entweder schneide ich die originale Füße noch passend ab oder ich besorge mir kürzere. Der Obere Griff muss ab bleiben. Den vermisse ich aber nicht, im Gegenteil empfinde ihn sogar als störend auf der Ablagefläche.

Bearbeitet von FOE

Was ist das für eine Webseite ohne Preis? ☹️

Richtig richtig nice, sieht top aus 🙂 

• Mag ich 2
  • Danke 1

Das ist wohl - nach der Telefonnummer zu schließen - die Original-Herstellerseite in / aus China.

Auch board-externe Suchmaschinen sollen funktionieren und führen bei Eingabe von "Wildland Küchenbox" oder "wild land kitchenbox" sogar zu mehr schweizerischen als deutschen Fundstellen - und das zusätzlich noch mit Preisen ... 😉 

don't be shy - give it a try 😉😉 

• Mag ich 1
  • Haha 1

Das ist die Seite des Herstellers. Die liefern nun mal nicht an Endkunden.

Die Box gibt es wohl Länderübergreifend mit original Namen oder wie in meinem Fall gelabelt von den Jungs von Naturbummler zu kaufen.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ich hoffe das ist für Island das richtige. 😉

Hallo Cali-Gemeinde,

für alle Bulli-Verrückten gibt's ab morgen.....

Gruß 

derDicke 

Kann ich ebenfalls empfehlen. Passt perfekt

Paypal geht auch ohne Freunde, da hast Du Käuferschutz. Kannst beim Bezahlvorgang auswählen. Der Verkäufer muss halt dafür blechen...
Hab ich letztens erst mit Schneeketten gemacht. Hatte aber kein Problem mit dem Verkäufer.

Geile Felgen, könnten meine sein...
brauche nur noch schwarze Schrauben/Kappen...

Die Kappen sind tatsächlich von den Aracuja Felgen die vorher drauf waren. Aber ja schwarze Schrauben wäre passender.

Gruß Jörg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.312 Mitgliedern gesehen

JerryCotton Theo-Retiker sOli4 GruenNdB Robsen MUC_Cali PrinzPeng Tim_Jochen burgisweb e-deprie Timo_tm Purgl leNotre Denlufc stocki Calicorn hansi999 Friesenfrauke schabot Schuli Fourmotion midabu GoodTime hp777 Semmel200 toffifex MaxCali FelixJ Wuestinger Thomas.jochum1 bolten Anna-Lena mb0610 Heinaeken Kahn Zabaione highroller02 Reinhart enigma philsN Sturmi fujitsu72 Aurora2023 CCSM54340 Tomhas EWMK Andi1985 Corbar Capetown85 UncleBen Mudie ChZ82 SPO18 patttmannn ruedigerZ fexbmx californiabcn knipsbertel keymaster2 Hakicgn golf62 gueni33 Beachtourer happymac Grobi86 Lagerbier T3-4-5 flokoboi JeffreyAtkins Uwe Gerd SauerlandCali Obey franz55 tour9799 grandpalacko teverino Propellerklause Himmel jr1510 LupoBavarese pjotrowicz Radkäppchen GerSchi Schrankwand5.2 mayfly bnhes freeeze AndyCH nofraghein miq Häuptling Chris_Harz Mana Similana fger Glompf rock.minister MPuTR Buana Martin106 +1212 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.