Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Daniel oder Felix, ist das

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja.

Felix

Das kann ich nicht bestätigen, wohl aber,  dass ich die von Dir verlinkte bei mir in der Kühlbox ist 😉

Bearbeitet von Calimaso

Hallo zusammen!

@Abeemigg

Ja, genau die! 👍

Zum Öffnen des Deckels vom Frischwassertank habe ich auf etsy.de ein interessantes Werkzeug entdeckt.

Es ist 3D-gedruckt wirkt aber recht massiv / stabil.

Ich werde es die nächsten Tage mal testen…

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Beste Grüße aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

Moin zusammen.

Jetzt war der 🎅doch schon da und hat uns unsere Wunschkombie Grabber AT 235/65 R 17 auf OZ Rally Raid drauf gezogen. Die Optik ist auf jeden Fall schon der Hammer. Vom Gefühl fährt er sich auf den ersten 100 km auch noch mal besser. Als wenn die Räder besser zum Fahrwerk VB passen würden. Wir sind happy.

Allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Gruß Jörg

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo Jörg,

war oder ist da eine Tachoangleichung notwendig?

LG 

Frank

Bearbeitet von swoosh999

Ja die wurde gemacht. Ist für die Werkstatt aber wohl nur eine Kleinigkeit. 

Gruß Jörg 

Für alle, die sich für den Ecomat 2000 (Select) interessieren.

Was angesichts der Kälte ein toller Gedanke ist.

In den Niederlanden werden sie häufig auf Gebrauchtwagenseiten beworben. Nagelneu, aktueller Preis 150-170 Euro, Typ Select (Neupreis ca. 400). Es würde mich nicht wundern, wenn es auch in Deutschland angeboten würde.

Aber seien Sie vorsichtig. Es ist eine internationale Betrügerbande aktiv, leider war ich selbst Opfer.

• Mag ich 1
  • Danke 2

Kleinanzeigen Deutschland hat ein höheres Preisniveau.

Schön aufpassen bei vermeintlich. Schnäppchen!

(Screenshot www.kleinanzeigen.de am 06.12.24)

Mich würden ja die zwei unteren Angebote an unterschiedlichen Orten mit unterschiedlichen Bezeichnungen und Preisen, aber mit dem identischen Foto schon stutzig machen!

Mindestens ein Anbieter hat hier einen eklatanten Urheberrechtsverstoß begangen? 😉 

Oder - schlimmer - beide sind vermutlich Betrüger und das Foto ist von einem ganz anderen Dritten?

Die 2e en 3e Foto's sind gleich wie in Niederlande 👎

• Mag ich 2
  • Danke 1

und wenn du draufklickst:

Die vermutlich betrügerischen Ecomat-Anzeigen - nach @PaulW sogar anscheinend Länder-übergreifend! - wurden möglicherweise aufgrund von Benutzer-Meldungen systemseitig gelöscht, sind aber noch in den Ergebnislisten kurz vorhanden.

Kleinanzeigen ist da mittlerweile relativ schnell bei begründeten Aufräumaktionen. 😉 

Ich kann jede/n nur ausdrücklich ermuntern, bei Verdacht auf solche Sauereien den "Anzeige melden"-Button zu betätigen, damit seitens Kleinanzeigen wenigstens eine Prüfung stattfinden kann.

Auch die Anzeigen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

(falsche Beschreibung zum super-günstigen Angebot!) und

(mittlerweile ebenfalls gelöscht, aber noch auffindbar)

haben gemeinsam die selben Bilder - lediglich gedreht und etwas beschnitten ...

Bearbeitet von GruenNdB
weitere verdächtige Ecomat-Anzeigen-Beispiele

Basteln bei Freunden im Tausch gegen eine Verpackungseinheit Hopfengetränk 🙂 Endlich Ordnung im Besteckschubfach, der originale Plastik-Besteckeinsatz war bei mir immer zu voll und in jeder Kurve klimperte es, weil die Fächer nicht tief genug waren. Dank auch dieses Beitrages hat man ja jederzeit immer alles dabei - Skotti Spieße, Meater+, Kühlschrankaufsteller, Stöpsel usw. ... 😜

Bearbeitet von hans_771

Ich kenne das leider schon von Surfmaterial: ich hatte eine reguläre Anzeige eingestellt. Offensichtlich hat sich irgendein Betrüger dann meine Fotos aus der Anzeige genommen und selbst eine eingestellt. 
 Dankenswerterweise wurde ich von einem Interessenten darauf hingewiesen und hab‘ den anderen dann bei Kleinanzeigen gemeldet. 
das Spiel hat sich dann noch 2 oder 3x wiederholt. 
Aufpassen hilft, verhindert aber leider nicht immer, dass mal etwas schiefgeht. 

edit: Sorry, offtopic. Gerne löschen oder verschieben. Hatte bei der Mail-Benachrichtigung geklickt ohne darauf zu achten welcher Thread. 

Bearbeitet von Stef77
.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.312 Mitgliedern gesehen

JerryCotton Theo-Retiker sOli4 GruenNdB Robsen MUC_Cali PrinzPeng Tim_Jochen burgisweb e-deprie Timo_tm Purgl leNotre Denlufc stocki Calicorn hansi999 Friesenfrauke schabot Schuli Fourmotion midabu GoodTime hp777 Semmel200 toffifex MaxCali FelixJ Wuestinger Thomas.jochum1 bolten Anna-Lena mb0610 Heinaeken Kahn Zabaione highroller02 Reinhart enigma philsN Sturmi fujitsu72 Aurora2023 CCSM54340 Tomhas EWMK Andi1985 Corbar Capetown85 UncleBen Mudie ChZ82 SPO18 patttmannn ruedigerZ fexbmx californiabcn knipsbertel keymaster2 Hakicgn golf62 gueni33 Beachtourer happymac Grobi86 Lagerbier T3-4-5 flokoboi JeffreyAtkins Uwe Gerd SauerlandCali Obey franz55 tour9799 grandpalacko teverino Propellerklause Himmel jr1510 LupoBavarese pjotrowicz Radkäppchen GerSchi Schrankwand5.2 mayfly bnhes freeeze AndyCH nofraghein miq Häuptling Chris_Harz Mana Similana fger Glompf rock.minister MPuTR Buana Martin106 +1212 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.