Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

Nach 6 Jahren mal eine neue Low-Budget-Klapp-Matratze für die 3er-Bank erstanden:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Die alte (vom anderen großen Discounter mit 4 Buchstaben) funktioniert zwar noch gut, hat über die Jahre mit wenig zimperlichen (Klein-)Kindern aber doch ein bisschen gelitten und darf ab jetzt als Backup-Matratze für Übernachtungsgäste der Kinder ihr Rentendasein fristen.

Konnte nicht widerstehen und habe beide Farben gekauft 😄

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ja ist denn schon Weihnachten??

Wo gibt es die denn zu kaufen? 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In einem Gartencenter in Holland 

In Holland gibt es alles 🤣 (oder doch nicht)

Hallo.

bei xxxLutz gibt es qualitativ gute Vorratsdosen mit einem genialen Deckel. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Per Drehknopf wird der Deckel im Kunststoffbehälter fixiert. Das gelingt auch mit Gichtgriffel ohne Fingernagelbruch.

Ich bin gestern erst darauf gekommen, die großen Behälter passen aufrecht in meine kleine Schublade unter der 2er Schlafbank. Perfekt für Brot, Nudeln oder Bananen. Die mittlere Größe ist für mich etwas zu groß. Ich habe daher variable Teiler mit FDA zugelassenem Filament 3d-gedruckt. 

Leider hat sie meine Frau diese voreilig bei 60 Grad im Geschirrspüler gewaschen. Das hat nur die ASA Version überlebt. Aber gut, wieder was gelernt.

„Hank“ hat jetzt hinter seiner Klappe eine schöne bequeme Matratze von Optima mit Tasche liegen 😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da ich auch so ein Fahrwerk habe, wie hast Du den Defekt im Urlaub lösen können?

Hat Dir Goldschmitt Ersatzteile an deinen Urlaubsort geschickt?

V.G. Theo

Ja, haben mir zwei komplett neue Federbeine für die VA gesendet.

Heute bei Marktkauf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.420 Mitgliedern gesehen

JoKleemann Zabaione bennop Mike07 rubenzete th1wob ELO-ALLY Fram TattooCali TheGoldenState Filou04 ChrisBus lepse GreatB dual001 dufu75 enigma Walter66 KARLchen_T6 Radioactive Ansgi-Mobil BulliSuse DrLonk Go321 lightec SambaOnTheBeach Dirk83 Alexdal gudereit72 Beaker streetracetommi Startlinetdi gele maiersen knipsbertel CCSM54340 Denlufc fexbmx Dokkarek alexmobil Schrankwand5.2 Blacky78 Bulli65 Wuestinger Geppi LoBrandelli Schiffschaukelbremser Sidenote heigeld JochenHa UncleBen Robsen DieselZugvogel hjd Dirk135 MaxCali Reinhart castrorama Volo pleasure21 JADI Unbekannter calihope Aurora2023 a_tatscho AndyCH Franz56 chris2008 1tobago jrohh Häuptling Altfritz2000 Fourmotion hofx23 labzkaus Robs83 Toby-e36 Maffy Finny strojnik1 franz55 Rastapopoulos MikeImBus Svenni DonPellegrino ThorstenLu MrBiochip hp777 Chris_Harz Tnede Manuuu040 WestBW BulliBusFamily FelixJ Heizfeiz stewe Niklas87 AP2020 Slow-Fox JojoChester +1320 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.