Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....

Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja. Aber dann muß ich ja die Schienen ausbauen, den Karosserieboden neu schneiden und verlöten und zudem die Klappe der Durchreiche entsorgen.

Ich glaube, da ist es einfacher den Stauraum im geöffneten Dachzelt zu nutzen, was ja auch während der Fahrt problemlos möglich ist, wenn man auch auf der Autobahn ausschließlich rückwärts fährt (die Heckkamera habe ich zum Glück geordert).

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Rotho Premium Loft Vorratsdosen

Gerade eben montiert...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

...ein zünftiger Kapselheber fehlte mir noch in der Küche.

Darauf einen Cuba-Libre!

Es gibt auch nicht viele bei denen der Cali bis in die Küche darf. Er ist eben doch Familienmitglied 👍

Hallo Manfred,

Das ist ja mal eine feine Idee.😎

Ich hab die Tage, als wir unterwegs waren, dauernd den Flaschenöffner gesucht.🙄

Da man sich ja meist draussen aufhält wäre es sicher auch sehr praktisch,

noch so ein Teil aussen, z.B. neben dem Griff an der Schiebetür anzuschrauben....🤣

praktische Grüsse,

Stephan

Wahrscheinlich ist das der einzige Flaschenöffner im Haus.

Und damit die Familie nicht verdurstet muss das Auto halt in die Küche.

Schnell wegduck ...

Gam

Auch noch was aus der Küche:

Eine kleine klappbare Küchenwaage

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Anschaffung ist zwar schon ein paar Monate her, wollte sie euch trotzdem noch zeigen.

Kosten ca 10 - 12 € in der Bucht (meine ich zumindest). 

Sind zufrieden, lässt sich gut ablesen, Topf u.ä. passt gut drauf. 

Kleinste Einheit ist 1 g, Max Gewicht weiss ich leider nicht mehr,  ca 2 kg vermutlich.

Tara ist auch möglich. 

@Patrik9666 wie hast du die Platte an die Box geschraubt? Hatte das ähnlich vor bin mir aber unsicher ob/mit welcher Schraubenlänge man in die Box schrauben kann wegen Beschädigungen. Ich habe eine CDF36

Das habe ich mir heute auch gegönnt.

Grüße Andy 

Moin, 

2 USB Steckdosen für den Bulli. Der Einbau folgt, sobald es wieder ein wenig angenehmer ist😃

Grüße 

Dirk

Moin,

habe mir das gleiche Modell mit zusätzlichem Schalter an der Ablage neben dem Beifahrersitz eingebaut. Aber: stört, wenn Geräte geladen werden, bei mir den DAB-Empfang. Ich würde heute dort eine 12V-Steckdose montieren und einen nicht störenden USB- Stecker verwenden.

Grüße von der Ostseeküste

Axel

Moin Axel,

danke für die Info. Das Laden soll ja eigentlich nur sein wenn man auf dem CP oder so steht. Während der Fahrt werden die USB Anschlüsse vorne genommen. 

Das mit den 12 Volt Steckern ist auch nicht das optimale finde ich.

Werde berichten, ob das mit den Störungen auch so ist.

Grüße 

Dirk

Moin Dirk,

hier werden Sie geholfen:

Ein echter "Nerd"-beitrag von ProjektBodo. Verwende seitdem den RAVPower-USB Stecker. Null Probleme seitdem mit dem DAB+ Empfang.

Axel

Das halte ich zur zeit auch so .

Kühlschranklüfter 

Und jetzt die Nachricht ...lieferung im Dezember ....ich kauf jetzt nix mehr ...wer weiss ob ich noch leb wenn der Bus da ist 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1.521 Mitgliedern gesehen

Martin106 MichaelF Bauer-Alt UncleBen patseeu MrHomn lunasquare CCSM54340 enigma fexbmx lintoni llds25 Franz56 e-deprie Buana MUC_Cali jens.c derDicke Leo Mana swoosh999 kevmosl MaLachML Sverje-Paul jensten GruenNdB hapi_daniel Deafdiggler StevieBee burna Aurora2023 Bartleby Semmel200 NussOnTour Slow-Fox Famous13 Keinbaum T3-4-5 Steffel89 idid Slicer2k hansi999 Blacky78 BulliBusFamily PaulW tonitest midabu Tomhas Tim_Jochen gudereit72 Elli-camper wobie Velosolex3800 schabot a_tatscho gele Maffy Mini1970 Schrankwand5.2 Mojo sunshower MartinR Bellavista derWilli Wuestinger Manuuu Thosch GerSchi patttmannn BMatze Denlufc radlrob Jackthehack SW4956 Phil-Cali mc-dope Emmental pseudonym Dokkarek LupoBavarese ruedigerZ Patrik9666 abbovm Lagerbier VanDamme Radkäppchen Schimmic Winter2004 JerryCotton Almeja Elchfamily Endamt jimmirain no_name Thoster maiersen nidgae danaryo sansum Reinhart +1421 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.