Garfield2 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Nachdem ich ja schon einige Zeit im Forum nach Tipps suche, habe ich jetzt endlich zugeschlagen: Mitte November kommt mein Cali Europe 132KW/DSG/4 Motion. Hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin recht schnell. Und danach kommen sicher noch einige Fragen auf das Forum zu ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Willkommen im Caliboard! Der europe scheint ja eingeschlagen zu haben wie eine Bombe! Toffee Brown wird die neue Trendfarbe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Garfield2 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ... TOFFEE BROWN. Auch wenn ich mir da ewig unsicher war/bin. Aber ein "Silber" Typ bin ich nicht, schwarz hatte ich in der Vergangenheit bei fast allen Autos (...außer bei GARFIELD 1 .. das war ein T3 mit Reimo Hochdach in Orange) und es sollte mal was anderes sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Willkommen im Caliboard. Auch diese Wartezeit geht vorbei, so lang sie auch erscheint. Falls du bis dahin noch Fagen hast kannst du ja auch ohne den neuen Cali schon mal auf ein Treffen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Willkommen im Club, gibt ja noch ne echte Ammersee-Connection. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo Garfield2, willkommen an Board. Die Vorfreude ist oft die schönste Freude.... Ne Cali fahren ist doch schöner. Bei Fragen helfen wir hier Dir gerne weiter. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, erst einmal herzlich willkommen bei uns CaliIstas. Her mit Deinen Fragen ... und ... es würde mich freuen, wenn wir Dich dann alsbald auch beim nächsten Bulli Treffen in Augsburg sehen würden ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Garfield2 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo Gipsy, zum nächten Augsburger Bulli Treffen versuche ich zu kommen. Der Ammersee (West - genauer Schondorf) ist ja nicht gar so weit weg von Augsburg. Den letzten Termin beim Italiener habe ich leider zu spät gesehen. Servus, Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hi Manfred, Schondorf bin ich auch ab und an. Genauer: Schondorfer. :D Vielleicht sehen wir uns ja im Wörishofen. 1. Thermenabend (Bad Wörishofen am 29.10.2010) Da kannst Du sicher ein paar Calis genauer anschauen. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.