Zum Inhalt springen

Preiserhöhung Gran California 600 + 680 ab 04-2020

Empfohlene Beiträge

Mal schauen wie VW auf die Mehrwertsteuersenkung (Konjunkturpaket) reagiert, will heißen, ob sie sie an die Kunden weiter gibt. 

Bearbeitet von michaxm

Ich hab meinen Gran California 680 am 05.06. bestellt, ein paar Tage später höre ich von den 16% Märchensteuer.  Frage was tun?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hoffen, dass der GC im Juli bis Dezember 2020 geliefert wird. Und mir für diesen Tipp einen Teil der eingesparten Märchensteuer geben 😉

👍😂

• 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber kauf dir eher keinen Gebrauchten ohne AdBlue. Weil jetzt ist auch FIAT dran...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Na sowas aber auch. Unsere Journaille war doch immer so überzeugt, dass nur der VW-Konzern bei den Abgaswerten "geschummelt" betrogen hat und die Wurzel allen Übels ist.

Wie gut, dass wenigstens PSA und Renault nur juristisch saubere Diesel auf dem Markt haben.

(Ironie aus)  

Bearbeitet von Hendrixx

Da erzählst du ja was ganz Neues.

Und der lässt sich auch locker vom unverändertem Bruttopreis berechnen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

SpeedyDresden Bizzaru
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.