mansch Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Moin... Hat vielleicht von Euch einer eine Idee zu einer Werkstatt für VB Airsuspension in / um Berlin ( die möglichst auch noch VW-Erfahrung hat)? ich habe mal 2-3 von deren Liste in der "Nähe" (schon >100km) angerufen, die wollten dann gleich einen Krankenwagen bauen oder LKW umrüsten... Danke Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar
steenkamp Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 @manni Bin auch auf der Suche - hast Du mittlerweile eine Werkstatt in Berlin gefunden? Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Ich bin zu Dieseltec nach HH geeiert. Herr Dau kümmert sich um einen Leihwagen. Klappt super. Einzig nimmt er keine Autos an, die Gesandert (Mike Sanders) sind ... nachdem er meinen in den Fingern hatte 🥶 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
steenkamp Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Ok danke. Ich werde es hier in B mal bei You do not have the required permissions to view the link content in this post. versuchen. Lg Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.