Zum Inhalt springen

Mängel Grand california 680

Empfohlene Beiträge

Moin Dirk,

herzlichen Dank für den tollen Bericht!

Gruß nach ME aus EL,

Stefan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Stefan,

gerne geschehen. Muss ja auch mal was positives berichtet werden.

Grüße ins schöne Emsland

Dirk

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Dirk,

schöner Bericht.

Besser wäre, wenn du dein Profil vervollständigen würdest, damit alle wissen über welches Baujahr du sprichst, und welche Ausstattung dein Fahrzeug hat.

Verwundert bin ich, dass du eine Dieselheizung hast UND eine DUO-Control für das Gas. Bei mir gab es das nicht

VG

Günter

Moin, habe mal ein paar Daten im Profil ergänzt. Stimmt, habe nur eine MonoControl CS (Kollege im GC 680 mit Gas hat die DuoControl CS). Hatte mich da versprochen und habe es im angepinnten Kommentar des Videos ergänzt. Danke für den Hinweis.
LG

Dirk

Moin.

ich habe allerdings auch einen GC 680 4M mit Dieselheizung und Duo Control CS. 
Gruß Karsten 

Gnade der frühen Geburt! Gab es seit 9/2022 Bj 2023 nicht mehr!

VG

Günter

Die Duo gab es schon Ende 2021 nicht mehr. EZ 12/21, nur noch mono.

VG Volker

Meiner ist EZ 08/21

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 202 Mitgliedern gesehen

Robert13 Flo218821 LeoH rockcrusher Shibafan Mannims65 CaliUli Odiefier Karli_Camper huelse Settrick TheCrys Jens_E rocket-illy Korsalke Numinis Kai184 camperjo clausihb franz.mainz Michalski michaxm DonMichele Breeze AndreGC680 ThomasIm Jerawi Haui3456 Tomtom98 Dexter uk1207bk Dahlie5 gosswald Steffmuc sten208 Baja600 cuwupo docman Steff007 thnbd MaxHeigl Leitsmann callimoucho WuRie norrland knuffle Kalchen m.c.krohn Daik GC-Freund Schakal gueldner69 Kleber Fourmotion RonnyGC Calle-680 lemuba HungrySailfish Bulligonzo LoewsKurve T4-Diebstahl Ranger Vicot Hexemer GCharly n.t5 Obersulm Flatlander B.Liechti Chrisclubjoker Volo paulrasch Siggi Tiffi79 PaulW lutzha andre1601 Elba1997 Flanders Flanders _FKO MarioRS Semmel200 callilui Emmental bustrip apfelquark Mick120 Flh75 GreatB LupoBavarese sb65 derLeipziger Back_To_Bus placebo1982_123 Dirk_H. Hyperion Mifoss20 nick0297jan Berfuc +102 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.