Samsonsbulli Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Hallo Zusammen, gibt es im Forum eventuell jemanden, der beim Bau eines Heckauszugs, vor der gleichen Herausforderung mit den Füßen der Rücksitzbank stand (siehe Bild)? Ich möchte gerne einen Heckauszug installieren und frage mich, welcher Weg der beste wäre? Wie fixieren ich die Schwerlastschienen? Danke und besten Dank im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 26. Januar 2020 Online Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Hi Samson, es wäre gut, wenn Du Dein Profil ausfüllen würdest. Und insbesondere ein paar mehr Infos zu Deinem Ausbau, der ja auf den ersten Blick kein California ist. Dann könnten wir Dir eventuell ein paar Tips geben. VG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zur Fixierung der Schienen bietet sich der Schrank und der Fuß der Bettverlängerung an. Diese teilen werden ja hoffentlich eine feste Verbindung zum Bus haben. Was die Füße der Sitzbank angeht: In der Regel gehen die Auszüge nur bis Hinterkante Rückbank, und nicht bis darunter. Kommt man an den Stauraum unter der Sitzbank nicht von vorne besser ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.