Chris_t4ce Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Nun muss ich auch einmal kurz Hallo in die Runde werfen. Heute Vormittag ist der 5.2 europe von meinen Eltern bestellt worden, somit wird es bald (endlich ;-) ) 2 Bullis in der Familie geben. Bislang hatten wir uns urlaubstechnisch zuerst einen T3 14'' syncro und ab 2002 einen T4 CE (Cali Exclusive) "geteilt". Nun kommt zu dem T4 CE noch der T5 europe hinzu. Vielleicht kennen mich hier ja auch schon einige aus den diversen T4 Foren, ein paar bekannte Namen sind mir hier auch schon begegnet :-) Ich habe auch bereits das ein oder andre sehr interessante Detail hier gefunden...bis zu meiner ersten "richtigen" Frage wird es sicherlich noch etwas dauern, die Zwischenzeit kann man sich ja im Wartezimmer vertreiben :-) VG, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hi Chris! Willkommen im Caliboard und Danke für Deine netten Einstiegsworte! Wenn der Europe da ist, solltest du bei leeren Batterien dem Ladegerät mal bei eingeschaltetem Kühlschrank - laufender Standheizung (Innenraumtemp ca. 30°C) alles abverlangen. Zur Zeit ein größeres Problem beim T5 Cali, da die Ladegeräte überhitzen und abschalten. Leider schalten es auch bei kälteren Temperaturen nicht automatisch wieder ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris_t4ce Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo Tom, jupp, ich hatte schon gesehen, dass einige die Klappe vor dem Ladegeraet mit Loechern versehen haben. Werde ich testen, danke! VG, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris_t4ce Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Auftragsbestaetigung erhalten, Liefermonat: 12/2010 Also ein Christkind ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo und herzlich Willkommen. Um den CE beneide ich dich aber, denn das ist ein toller Ausbau - wenn auch nicht ums Zugfahrzeug per se, da ist der T5 schon schöner. Grüße Wenzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris_t4ce Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ...andere nennen es "Familenzusammenfuehrung" ;-) Sonntag > Montag zu Dritt im T4CE genaechtigt. Montag den T5 abgeholt - und die erste Nacht bei -15° direkt in Garbsen eingeweiht :-) Dienstag morgens dann mit Sonne aufgestanden und noch mehr gefreut :-) Frohes Fest und Guten Rutsch! Christian You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 22. Dezember 2010 Online Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Christian, herzlichen Glückwunsch zum neuen. Gibt es in Garbsen einen Campingplatz, der als Treffpunkt für den Abend vor der Besichtigung der Brinkmannhalle am 4.2.2011 geeignet ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris_t4ce Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 bestimmt! knapp 10km vom Werk Hannover entfernt. Ganzjaehrig geoeffnet. Am Blauen See 119, Garbsen ist die Adresse. Die A2 ist auf der anderen Seite des Sees (hoerbar!) - wenn man ueber den ganzen Platz faehrt und hinten dann links auf die "Kurzzeitplaetze". Dort eigenes Toiletten/Duschhaus. Wir waren dort ziemlich allein, so 5 Dauercamper vielleicht noch... You do not have the required permissions to view the link content in this post. VG, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 22. Dezember 2010 Online Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.