pejo Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Hallo, ich habe mir vor kurzem einen jungen gebrauchten (BJ 2015) geholt und bin bisher sehr happy damit. Leider sind vom Vorbesitzer ein paar Kleinigkeiten - vor allem der fehlende Haltebügel für den Tisch ist sehr nervig. Ich kann diesen Haltebügel (siehe Bild) allerdings nirgendwo als Ersatzteil finden. Kann mir hier jemand im Caliboard vielleicht einen Tip geben? Vielen Dank, Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mar-kus Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Den gibt es einzeln soviel ich weiß leider nicht. Du kannst ihn einfach abschrauben und im Schraubstock ausbiegen bzw. Mit Hammer und einen Hartholzkantstück ausklopfen. ist in 15 Minuten wieder wie neu. Einen schönen Gruss Markus Ah ich denke er ist nicht geschraubt sondern genietet... Dennoch müsste er sich gut ausbiegen lassen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pejo Geschrieben 25. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo Markus, danke für die Antwort, aber leider habe ich den Haltebügel garnicht, hat gefehlt... das Photo habe ich gegoogelt Bearbeitet 25. Januar 2020 von pejo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Der Bügel ist genietet und verklebt. Ich habe den gerade von meinem „Schlachttisch“ abgemacht. Kannste haben. Schick mir mal ne PN... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gruß Mark 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.