landynatur Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Hallo zusammen, ich bin bereits mit netter Broschüre "Startklar" angeschrieben worden, dass Fahrzeug zur Produktion eingeplant wurde. Aber bei der von euch beschriebenen Registrierung wurde zwar der Fahrzeugtyp erkannt aber irgendwelche Stati lassen sich nicht erkennen/abrufen aja, es bleibt spannend, verlass mich einfach mal auf den Händler der mir KW 10 avisiert hat 🤔 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Explorer Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oje, das scheint aber eher ein Golf zu werden (jedenfalls nach diesem Bild)... 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boounty Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Falls du die App benutzt, einfach weiter nach unten scrollen zum Bestellstatus. vg Zitieren Link zu diesem Kommentar
uschi11 Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Welche iOS App ist das? Die "We Connect". Dort kann ich unter "Fahrzeug" nichts sehen. Im Webdashboard im Desktopbrowser kann ich den Bestellstatus sehen, nachdem ich das Fahrzeug über die Kommisionsnummer hinzugefügt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boounty Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Die App heißt „myvolkswagen“ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... im App Store (iOS) lässt sich nur eine App aus Taiwan finden, inkl. Schriftzeichen, die ich nicht lesen kann 🤔 Grus Nietnagel Zitieren Link zu diesem Kommentar
uschi11 Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Geht mir gleich habe sie installiert und mich mit meinem Account eingeloggt. Dachte ich könnte die Sprache vielleicht umstellen, aber die App scheint tatsächlich für den asiatischen Markt zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Volkswagen we connect heisst die App im IOS. Ich kann aber weder in der App noch im Web meinen Status abfragen mit der Komm Nr. Könnte an dem Großabnehmervertrag liegen über den mein Tour gekauft wurde. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... für die App benötigt man wohl die FIN (habe ich aber leider noch nicht. 😕). Im Web unter “myvolkswagen.de” kann man mit Jahreszahl und Kommissionsnummer sein Fahrzeug hinzufügen und den entsprechenden Status sehen ... Gruß Nietnagel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boounty Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sorry, ich habe mich vertan! War einfach nur ein Lesezeichen zum online Portal…Die Benutzeroberfläche sind einfach nur sehr gut aus und ich dachte es wäre die App… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Wann kekommt man die FIN? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Frag deinen Händler nach der FIN.. Die Frage wurde auch hier schon beantwortet. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jannel Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo zusammen, ich denke der entscheidende Hinweis hier ist, dass man die Jahreszahl vor die Kommissionsnummer setzen muss. Also z.B. 2020ABC123. Dann hat es zumindest bei mir geklappt (Deutscher Händler). Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
landynatur Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für die vielen Hinweise , aber ausser dem Golfbild und der Modellangabe zu einem Cali 6.1 kommt leider nicht mehr, ich frag meinen Händler mal nach der FIN, evtl klappt es ja dann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... die FIN wird m.E. jedoch erst erzeugt, wenn das Fahrzeug für die Produktion fest eingeplant ist. Ab diesem Zeitpunkt können auch keine Änderungen an der Ausstattung mehr vorgenommen werden. Gruß Nietnagel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.