Knox16 Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich denke, dass sich schon in normalen Zeiten der Aufwand für 2-3 Tage nicht lohnt (Verschiffung etc.). Im Moment gibt es doch ein strenges Einreiseverbot in die USA, oder? 😛 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... warum in die Ferne schweifen, wenn das Ziel doch so nahe liegt 😎 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Und für die, die doch etwas weiter weg wollen ... das nächste Dorf ist Brasilien 😜 ... schöne Idee, leider spielt das Wetter im Norden wohl am kommenden WE nicht mit. ... und in den Süden ist es dann aus dem Norden doch etwas weit, für die kurze Zeit. Ich denke mal, wir testen einen CP in Holland ... Gruß Nietnagel Bearbeitet 19. August 2020 von Nietnagel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na ja, das ist auch ganz schön weit! Aber der hier in der Nähe (Korsika) bleibt dieses Jahr geschlossen 😉 Bearbeitet 19. August 2020 von Knox16 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das kommt immer auf den Standpunkt an ... 🤓 ... hier würde zumindest das Wetter passen 😆 -> back to topic Gruß Nietnagel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ceerge Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Hallo bestellt 3.Januar Woche, nach Corona-Verzögerungen bei VW und der Zulassungsstelle, habe ich ihn am Mittwoch abgeholt. Richtig gut! Gruß. C. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ulle Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Bestellt Januar 2020 Lieferung voraussichtlich Dezember 2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gaenghueundhop Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. California Beach mit Miniküche: bestellt am 27.7.20 Produktion bestätigt für KW 50 Auslieferung voraussichtlich Ende Januar. mal gucken. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Californiaklaus Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Caliwa, ich habe meinen T6.1 Beach Camper im Juni 2020 bestellt. Abgeholt habe ich das Fzg. am 18.09.2020 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.