Zitsch Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, ich hab gestern die Info bekommen dass meiner, bestellt am 6.9.19, derzeit in Produktion ist. Fertigstellung nach wie vor KW7, Zustellung Kunde KW 10. Alles nicht schriftlich und unverbindlich. Deutscher Händler. vg AZ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Explorer Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Cali her... Hoffentlich! 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boounty Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich aktualisiere auch mal: You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zitsch Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Cool diese Statusmeldung hab ich bisher gar nicht gesehen. Deckt sich glücklicherweise mit der Auskunft meines Händlers: You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calle1 Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Bin gespannt ob das klappt. 😅 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
landynatur Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo zusammen, ist das eine Ansicht die ich nur über den Händler erhalte oder kann ich das irgendwie selbst im Netz abrufen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calle1 Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du gehst auf www.volkswagen.de, dann dort im Menü auf "Besitzer und Nutzer". Anschließend auf "myVolkswagen". Dort eine Volkswagen ID erstellen oder mit deinen bekannten Daten anmelden. In der Startseite gibst du im Feld "Fahrzeug hinzufügen" deine Kommissionsnummer mit Jahreszahl ein: 2019XXXXXX. Im Anschluß kann man die geposteten Daten dann einsehen, mehr aber auch nicht. Ob das Aktuell ist habe ich bisher noch nicht herausgefunden - da man für VWN offenbar erstmals überhaupt selbst irgendwas Online einsehen kann muss man das zukünftig beobachten ob es sich mit den Aussagen der Nutzer deckelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zitsch Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Guten Morgen, das VW Portal scheint zu funtionieren, wenn auch die Informationen recht sperrlich ausfallen. Seit heute hat sich der Status verändert und lässt mich hoffen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boounty Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Drücke mit dir Daumen! War denn schon Post aus Hannover im Briefkasten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zitsch Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aus Hannover kam leider noch keine Info. Das verunsichert mich ehrlich gesagt ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joergxxx Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Freue mich jedenfalls, wenn der erste glückliche Besitzer ein paar Fotos mit Bericht hier verfasst . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Ich hab's jetzt auch geschafft nachdem ich dank Forum gelernt habe: Kommissionsnummer = Jahreszahl des Auftrags (bei mir 2019) und dann (ohne Leerzeichen) die Auftragsnummer (3 Buchstaben, 3 Ziffern). Annahmetag: 7.9.19 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Bei mir kommt da leider nix. Meiner müsste aber auch schon langsam beim Händler eintrudeln. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
finn1407 Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Bestellt: Mitte Januar 2020 Unverbindlicher Termin: KW18 2020 viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calle1 Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Meiner ist heute in die Produktion gestartet. 😍 Voraussichtliche Lieferung, nach wie vor, 10.KW. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.