Calimaso Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo ich habe jetzt Darkwood grey im Cali Ocean und ich denke, die Schublade und z.b. die Kunsstoffteile an den vorderen Sitzen.... ist dann das Moonrock grey. Meine Frage: Gibt es eine Unterscheidung bei den Kunsstofteilen aus dem T5 z.B. grosse Schublade und Rueckverkleidung der Vordersitz - mit dem aus dem 2019 Cali Ocean? Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass die Farbegebung (Grau) in meinem jetzigen T6 anders ist als die des T5. Hintergrund ist, dass ich guenstig an die kleine Schublade aus einem T5 (neben grosser) kommen kann, diese aber nicht physisch im Bus vergleichen kann. Beim Freundlichen meinten die nur das ich fuer meinen T6 OCean blue mit Fahrgestellnummer "Moonrock grey" benoetige. VG Thomas Bearbeitet 17. Januar 2020 von hangloose69 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chribee Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Hallo, die Farben der Kunststoffe von T5 und T6 sind unterschiedlich. Das Grau beim T5 ist etwas dunkler als das Grau beim T6. LG Chribee 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 20. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Dankeschoen fuer die Bestaetigung, hatte ich doch richtig erinnert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.