Calimaso Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo, ich habe viel hier im Board uber Ortung nachgelesen und es gibt dazu auch allerhand verschiedene Ansaetze bis zum verstecken von alten Handys mit Sim Karte. Hat einer von Euch den LTE CarStick (Original VW 000051409E) Surfstick ueberlegt zu orten. Ich habe es noch nicht ausprobiert - da ich eine reine Datenkarte habe - aber eigentlich muesste das ja funktionieren. Gruss Bearbeitet 16. Januar 2020 von hangloose69 Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Du müsstest damit eigentlich ein WLAN zum Radio herstellen können. Darüber kannst du über die WE Connect App orten. Habe ich gerade für den Golf meiner Frau mit der internen ESIM getestet. Klappt gut. Aber: Mich nervt das ständige PING wenn das Auto irgendwo hinfährt. Der meldet ja nicht nur, wenn das Auto geklaut wird sondern jedesmal, wenn du damit fährst. Deshalb habe ich den Gedanken der Ortung verworfen. Im Standard ist die Meldung jetzt aus und wenn das Auto weg sein sollte, kann ich immer noch versuchen zu orten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.