akoser Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Weiß jemand warum das Akustik-Dämmglaspaket nicht im dem Winterpaket plus kombinieren kann? Und warum widerum die Doppelverglasung grün viel teurer ist als das Akustik-Dämmglaspaket? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Nein, das bleibt wie immer das Geheimnis des Herstellers. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Psoriasis Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Würde mich auch sehr interessieren. Wählt man die Einzelkomponenten des Winterpaket Plus, kann das Akustik Dämmglaspaket ausgewählt werden. Der Preisvorteil vom Winterpaket Plus ggü. Einzelbestellung (ca. 500€) ist dann auch dahin 😔 Weiß hier jemand mehr darüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-Bulli Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Das ist wirklich eine Wissenschaft für sich, also das ganze Konfigurieren. Habe gestern bestellt und wollte eigentlich einen Coast Edition mit getöntem Doppelglas. Das ist aber dem Ocean vorbehalten. Ich wollte aber kein elektrohydraulisches Dach haben. 😂 im Endeffekt musste ich auch um das Winterpaket drum herum, habe dann Dämmglas genommen und die zweite Standheizung dazu. Ich glaube aber, nach dem ganzen hin und her und den mittlerweile fast unzähligen Konfis, die ich gemacht habe, könnte ich Verkaufsberater werden 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
toto_2 Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Ich habe jetzt alles, was im Winterpaket ist, einzeln bestellt, da geht dann auch das Akustikpaket. Bisher hab ich noch nix gehört, dass das nicht ginge. Bestellung ist seit vier Wochen abgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Psoriasis Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Bis auf die beheizbare Windschutzscheibe, habe ich nun auch die Einzelkomponenten des Winterpakets bestellt. Zudem das jetzt wieder bestellbare Akustik Dämmglaspaket sowie zur LSH noch die WWZH für die Enteisung der Windschutzscheibe, wenn mal nötig. Liefertermin Q3/2022 - Das warten hat kein Ende 😔 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.