zabone Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Servus, ich wollte gerade mein Profil aktualisieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass Pure Grey in der Farbauswahl fehlt. Grüße zabone Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 16. Januar 2020 Online Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Hallo, Ist jetzt drin. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zabone Geschrieben 17. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 super, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullicamper Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Hallo, wenn ihr gerade beim Farben dazu fügen seit, ich hätte auch noch einen Wunsch. Candy-Weiß / Kurkumagelb danke schon mal, ich hab gesehen das hier im Forum von der Farbkombi schon min 2unterwegs sind lg Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 17. Januar 2020 Online Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Hallo, Schon erledigt, ist jetzt auch drin. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullicamper Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Am 17.1.2020 um 22:49 schrieb calimerlin: Hallo, Schon erledigt, ist jetzt auch drin. Gruss, Stephan Ich danke dir trotzdem, und ich habe es auch gleich geändert bei mir im Profil. ich habe gesehen das es schon erledigt war, aber ich wollte keinen neuen Thread extra aufmachen. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-Franky Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 wenn gerade bei bist.... Kurkumagelb-Metallic fehlt noch 😉 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 19. Januar 2020 Online Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Hallo, Jetzt nicht mehr, ist auch nun drin.😎 vielfarbige Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-Franky Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Danke.....🤗 Profil wird gleich angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.