nwj Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Irre. Funktioniert. Radio Bob App läuft einwandfrei. MFL lässt sich auch bedienen. Aber schon traurig, dass sowas bei der Entwicklung nicht auffällt bzw sowas auf den Markt gekippt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der Entwickler hatte halt ein iPhone 😉... Meinetwegen kann das passieren, ist ja nicht sicherheitsrelevant, aber dass der Fehler (zumal er beim gleichen Radio in anderem VWs ja nicht vorhanden ist) nicht innerhalb von wenigen Tagen bis Wochen ausgemerzt werden kann - geschweige denn acht Monaten! - ist schon ärmlich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
StaRBulli Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Hi Leute, habe auch das gleiche Problem. Ich war gestern beim Händler. Die wussten nichts von dem Fehler. Zumindest haben sie jetzt alles aufgenommen und bei VW reklamiert. Ich bin gespannt, wie lange die Rückantwort dauert. 😉. Danke für den Tipp mit der SD Karte. Das funktioniert. 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joehlh Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Hallo, gibt es inzwischen ein Software update? So langsam sollte VW das ja mal in den Griff bekommen. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Hat vielleicht jemand, der einen Modelljahr-2021-T6.1 fährt, das Composition Colour und könnte mal schauen, ob der Fehler dort behoben wurde? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
california_1991 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Bei mir wurde die Firmware von Volkswagen Personenfahrzeuge drauf gespielt - sehe zwar jetzt einen Golf statt einem Bulli - aber dafür sind die Probleme für den Moment gelöst. Sobald das Composition Colour für Nutzfahrzeuge das ersehnte Update bekommt, kann man problemlos wieder wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr_Nobody Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jup, der Fehler wurde behoben oder zumindest tritt er beim mir nicht auf. California Coast 6.1 / Modelljahr 2021 / Composition Colour / Samsung S10+ You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke fürs Nachschauen! Hardware scheint unverändert (720), Software macht einen Sprung von 740 auf 890. Das macht Hoffnung, dass MJ20 einfach upgedatet werden kann 😊👍. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nwj Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 War schon jemand in der Werkstatt und hat sich ein Update draufspielen lassen? Wenn ja, wie lange hat es gedauert? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
felixw Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Unser Ocean war die letzten zwei Tage in der Werkstatt. Die hatten noch keine Update für das Android Problem. Sie sagten "Problem sei bekannt, und VW arbeiten dran". Sie hätten mir die Lösung anbieten können, wo nachher ein Personenwagen im Display angezeigt wird (wie oben beschrieben). Aber da mich das nicht so stört und der Ocean nun noch gegen 5 Monate im Winterquartier stehen wird, liess ich es nicht machen. Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
as123456 Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 zu VW fahren und TPI 2061278/1 aufspielen lassen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist das das: Oder ein neues Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar
as123456 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Das ist das Update um die oben beschriebenen Probleme zu beseitigen. Ohne das der BUS auf PKW umcodiert werden muss. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
vonDunkelwald Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Leider kann ich die Lautstärke nicht über das Radio regeln. (Discover media) Funktioniert es nun bei jemandem, ob dass die zur Werkstatt muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hier gehts um das Basis-Radio Composition Colour, das zumindest im MJ20 einen Bug bei der Lautstärke bei Android Auto hat - nicht beim Radio. Das Gerät scheint auch technisch relativ wenig verwandt mit den Discovers. Also am besten ab zur Werkstatt, wenn sich kein anderer Grund findet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.