mando_l Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Hallo, Entschuldigung für die automatische Übersetzung, ich bin Franzose ..., ich habe das gleiche Problem auf meinem Calif T6.1, immer noch keine Lösungen? Haben Sie einen guten Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie gut, dass bei VW niemand zu wissen scheint, was der andere macht. Hier die nächste Antwort auf meine Reklamation der vorigen Antwort (s.o.): "...vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten die verzögerte Beantwortung, bedingt durch ein erhöhtes Anfragevolumen, zu entschuldigen. Wir bedauern es sehr, dass die Nutzung der App Connect Dienste bei Ihnen für Unannehmlichkeiten gesorgt hat und bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Geduld. Gerne möchten wir Sie in Ihrem Anliegen unterstützen und bitten Sie daher um Rückmeldung, ob die genannten Funktionsbeeinträchtigungen weiterhin bestehen. Sollte dies der Fall sein, möchten wir Sie bitten, den folgenden Fragebogen auszufüllen. Diese Angaben können Sie uns gerne als Antwort auf diese E-Mail zukommen lassen. Anschließend werden wir Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weiterleiten, sodass schnellstmöglich eine Lösung gefunden werden kann. FIN des Fahrzeugs. Welches Infotainment-System ist im Fahrzeug? Ist die App-Connect Kachel im Infotainment-System sichtbar? Welches Smartphone ? Welches Betriebssystem ist auf dem Smartphone? Ist ein Jailbreak bzw. ein Android Custom ROM auf dem Smartphone installiert? Aus welchem Land ist der Vertrag und in welchem Land traten die Probleme auf? Stammt das Smartphone aus einem anderen Land? Ist das Smartphone über VPN im Netz? Ist die Spracherkennung aktiviert? Bei welcher Technologie tritt das Problem auf? Tritt das Problem einmalig/sporadisch/dauerhaft auf? Tritt das Problem mit unterschiedlichen Smartphones auf? Wurde als Test mal ein anderes Smartphone verwendet? Handelt es sich um ein Problem mit der Verbindung zwischen Smartphone und Infotainmentsystem? Was für ein Kabel wurde für die Verbindung genutzt? Das Originalkabel des Smartphone-Herstellers oder ein anderes Kabel? Wenn kein Originalkabel: Wurde das Kabel in der Vergangenheit schon erfolgreich mit App-Connect genutzt? Welche USB-Buchse wurde im Auto verwendet? Bei zwei Buchsen mit beiden versucht? Wurde die USB-Buchse schon einmal für eine erfolgreiche Datenübertragung mit dem Infotainment-System genutzt? Z. B. mit einem USB-Stick, auf dem sich Musikdateien befinden? Wenn nicht erfolgreich genutzt, dann Bitte an Kunden, es mit einer anderen USB-Buchse vorne im Fahrzeug zu probieren. Ist eine Datenverbindung des Smartphone vorhanden? Ist (bei Android Auto) die Bluetooth-Verbindung zwischen Smartphone und Infotainment-System OK? Handelt es sich um ein Problem mit der Sprachbedienung? Wenn der Kunde lang auf den Button der Sprachbedienung im Lenkrad drückt, wird die App-Connect Spracherkennung aktiviert? Wurde parallel telefoniert? Sollten Sie weitere Fragen rund um unsere digitalen Dienste haben, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter jederzeit unter der Rufnummer 0800 40 888 00 zur Verfügung. Bitte nennen Sie bei Ihrem Anruf die Vorgangsnummer 325197, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen allzeit eine sichere Fahrt mit Ihrem Volkswagen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Digital Service Team" Nicht euer Ernst? Davon abgesehen, dass ich die meisten Fragen schon beantwortet hatte: Teile des VW-Konzerns kennen das Problem doch offensichtlich... na gut, so schnell werden sie mich trotzdem nicht los! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans_87 Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Unfassbar. Jedoch wundert mich das nicht. Ich könnte bei meinem VW Händler mal fragen ob die deinen VW Händler einen Tipp geben können 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Komm ich gegebenenfalls drauf zurück 😉... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruebezahl1234 Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Moin, ich habe dieselben Probleme wie beschrieben. Auch schon das Formular ausgefüllt und an VW. Gerade kam eine Mail mit sinngemäßem Inhalt: "Wir haben das Problem erkannt. Es ist uns bekannt. Unsere Entwickler arbeiten an einer neuen Software, die nach Testung und Freigabe den Werkstätten zur Verfügung gestellt wird" 😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nwj Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin hört sich ja nach Fortschritt an. Gebe doch bitte mal hier Bescheid wenn VW soweit ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Das Gleiche hier, haben sie mal wieder einen Schwung an vertröstenden Antworten rausgehauen - immerhin jetzt mit "Problem bekannt" anstatt "wir wissen von nichts und das muss jemand anders lösen": "... wir hoffen es geht Ihnen gut. Nach Rücksprache mit der verantwortlichen Abteilung bezüglich Ihres Anliegens, möchten wir Sie in Kenntnis setzen, dass das Problem uns bekannt ist. Unsere Entwickler arbeiten an der Programmierung einer neuen Software. Sobald diese fertig entwickelt, getestet und freigegeben ist, wird sie den Werkstätten für ein kostenloses Update zur Verfügung gestellt. Einen genauen Termin dafür können wir Ihnen heute leider noch nicht nennen. Wir möchten uns bei Ihnen für die aufgeführten Beeinträchtigungen entschuldigen und bitten um etwas Geduld. Sollten Sie weitere Fragen zu dieser Lösung oder zu unseren digitalen Diensten haben, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter jederzeit unter der Rufnummer 0800 40 888 00 zur Verfügung. Bitte nennen Sie unseren freundlichen Mitarbeitern in diesem Fall die Vorgangsnummer ...., um Ihnen direkt assistieren zu können. Wir wünschen Ihnen allzeit eine sichere Fahrt mit Ihrem Volkswagen California und viel Freude mit unseren mobilen Online-Diensten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Digital Service Team" Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber Hauptsache, es geht voran 😉... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seelenbohrer Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Gibt es mittlerweile ein Update? Es gibt noch einen andere Lösung, damit die Lautstärke im AndroidAuto nach oben Regeln lässt: Eine SD- Karte mit MP3 verwenden. Ist diese gesteckt, funktioniert unter YouTube Music die Lautstärkeregelung wieder. Nur dass nach ca. 2:10 min die Musik von YouTube Music zur SD-KARTE wechselt, und beim nächsten neuen Lied wieder zu YouTube Music zurück.... Werde es mal mit ner leeren SD testen..., 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oh das probier ich heute Abend auch mal 😆 nicht logisch, aber wenns hilft... Habe nichts weiter neues gehört, glaube auch kaum, dass da proaktiv noch ne Nachricht kommt. Ich hoffe derweil einfach auf Modelljahr 21 und dass damit in den nächsten Wochen ein Update kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seelenbohrer Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Leere SD funktioniert nicht. Damit lässt sich auch nicht lauter stellen. Naja, der automatio Wechsel zwischen den Sourcen nervt auf Dauer. Vor allem, wenn es ganz andere Musikrichtungen sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
leeroii Geschrieben 24. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du bist mein Held!!! Die 2:10 liegen ev. an der Songlänge. Hab mir 2 Stunden "Stille" als MP3 von Youtube gezogen und auf die SD gepackt. Bis jetzt 20min Musik gehört ohne dass die Quelle gewechselt hat. Und ich kann endlich die Lautstärke regulieren! Vielen vielen Dank für den Tipp. Die Lenkradtasten gehen zwar nicht, aber damit kann ich leben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Haha, genau auf die Idee bin ich auch grad gekommen 😆 wollt schon den Rechner starten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
leeroii Geschrieben 24. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 10 Stunden Tracks gehen auch, muss aber MP3 sein, hatte M4a. D.h. alle 10 Stunden wenn der Track auf der SD Karte einmal durch ist muss man die Musik im Android Auto über Play/Pause Taste neu anmachen. Bearbeitet 24. Juli 2020 von leeroii Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für den Tipp, funktioniert mit ein bisschen rumprobieren auch bei mir. Muss scheinbar ab und zu ein Lied skippen, aber das ist verschmerzbar (kann dann auch wieder zurück wechseln und dann gehts). Hoffe, dass das jetzt dauerhaft ohne viel Rumgedrücke geht, sonst macht meine Frau das nicht mit. Hab auf die schnelle 8 Stunden 😄. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Seelenbohrer Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Leute, ihr seid genial. Mit OpenSource Tool AudaCity (über Erzeugen -> Stille) eine 20h Stille MP3 erstellt. In einen Ordner "00" zu den andren MP3s auf die SD-Karte gelegt, und AndroidAuto unterbrechungsfrei genießen, mit funktionierender Lautstärkesteuerung. Und wenn die Zündung an ist, funktionieren auch die Regler am Lenkrad 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
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