_Neo_ Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Da wir den Cali ja verkaufen werden und das ganze konkret wird, haben wir ihn jetzt mal ausgeräumt. Dabei sind wir auf diese Stange gestossen, die in der RV Tasche bei den Stühlen untergebracht war. es ist eine Alu-Teleskopstange ohne Spitzen oder Ösen mit Verstellmechanismus. Gehört die zum Cali dazu? Ist die als Zusatzstütze für die Heckklappe gedacht wenn Fahrräder drauf sind? oder fürs el. Aufstelldach? oder für Zelt/Vordach??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Hi, You do not have the required permissions to view the quote content in this post. nein, nicht original. Zu Eurem aber ja wahrscheinlich schon 😉 Ja, ganz starke Vermutung dahin. nein. Bei den manuellen Dächern wird sowas gerne mal als zusätzliche Abstützung genutzt, damit das Dach insbes. mit Dachbox brav oben bleibt. Beim elektrischen Aufstelldach braucht man das nicht. VG Jörg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
_Neo_ Geschrieben 13. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Tja... derjenige, dennich fragen könnte, ist leider seit Mitte November nicht mehr bei uns :‘-( Danke für Deine Antwort. wenn sie nicht von VW ist, werd ich die wohl rausnehmen. Brandrup flyout für die Hexkklappenöffnung habe ich bisher auch noch nicht gefunden. Müsste aber auch damsein 😞 Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Hallo _Neo_, ich hatte diese Stange auch in meinem Cali: Man kann das Teil als "Kleider-/Handtuchstange" zwischen die Türklappgriffe oberhalb Fahrer-/Beifahrertür einspannen. In Höhe der BefSchrauben der Türklappgriffe ist in ausgeklapptem Zustand eine Öffnung, wo man die Stange einlegen kann. Würde ich dem Käufer mitgeben, das Ding kann man immer mal brauchen. Gruß Jochen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
_Neo_ Geschrieben 14. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Super! Danke für die Antwort. Dann kommt das Teil natürlich dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar
_Neo_ Geschrieben 15. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Kann es sein dass die Stange von Brandrup stammt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Nein, die ist aus dem Zeltzubehör. Kein Brandrup-Goldaufschlag! 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beel Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 Hallo Neo Ich wollte mal nachfragen ob Du den Cramer Trekki noch verkaufst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.