Chris_Harz Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Guten Morgen zusammen, meine Name ist Chris, 35 Jahre alt und ich lebe im Harz und aus beruflichen Gründen parallel in Landshut. Nach 5 Jahren Reisen mit einem eigens ausgebauten Rockton, habe ich mich für einen T6.1 Beach Camper entschieden. Auch bei diesem möchte ich einige An- und Umbauten vornehmen und freue mich auf Tipps und Ratschläge aus diesem Forum. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum Mit einigen Fragen wirst Du hier sicher fündig. Wenn nicht, beteiligen sich garantiert viele User auf deine Frage(n). Uns würde es auch freuen, wenn Du uns an deinen An und Umbauten teilhaben lässt. Und ganz wichtig: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Chris, herzlich willkommen hier im Board und viel Spaß! 👍 Mit dem Ausbau vom T 6.1 Beach Camper triffst du glaube ich genau in die neugierigen Herzen vieler Boardies hier, die sich fragen, wie das mit dem neuen Modell wohl so laufen wird. Wenn du vorher einen Rockton hattest, lässt sich ja schon erahnen, in welche Richtung die geplanten Umbauten ungefähr gehen werden....ODER?😉 Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
JanBavaria Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Servus Chris, willkommen im Forum und viel Spaß bei deinen zukünftigen Touren -Kurztrips in und um Bayern herum. Ich wohne ganz in der Nähe, in der Hallertau, habe meinen Beach ebenfalls etwas unseren Nutzungsbedingungen angepasst. Guß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.