mafisto2112 Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 an meinem cali 5.1 (2010) wurde bereits das Modul neu lackiert und mit Silikon abgedichtet, leider ohne Erfolg. Nun nach über 2 Jahren der neue Termin. Das Modul soll eine Cap bekommen. Das Dach zeigt am Gummi rundum auch Alufraß. Oben ist an vielen Stellen der Klarlack ab, deshalb muss das komplette Dach gemacht werden. Am Telefon sagte man mir allerdings nicht das kosten auf mich zukommen. Ich soll 1400eur zuzahlen da die Fläche oben nicht von VW übernommen wird. Kann ich das irgendwie abwenden ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Hallo, Nachdem das Fahrzueg nun 10 Jahre alt ist, sehe ich da wenig bis keine Chancen, die Dachlackierung über Kulanz günstiger abwickeln zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Mafisto, mein erster Reflex ist der von Markus. Um vielleicht noch eine Idee zu bekommen wäre (neben dem Ausfüllen deines Profils) hilfreich, wenn du ein paar mehr Informationen zum Verlauf des „Dachschadens“ nennen könntest. Wer hat wann wo erstmalig reklamiert? Wer hat wann wo erstmalig repariert? Was meinst du mit „seit 2 Jahren“ - hast du da reklamiert - bei wem? Wer hat die Kosten der Reparaturen bislang übernommen? Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.