ando21 Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Habe ein California T6 Beach 2019 Aufstelldach mit großem Frontfenster. Gibt es hierfür ein Moskitonetz ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
JimBobele Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Hier gibt's eins für ein elektrohydraulisches Dach mit IsoTop You do not have the required permissions to view the link content in this post. Da würde ich mal anfragen, ob das irgendwie auch in den Beach passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ando21 Geschrieben 10. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 SUPER DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, Du brauchst dazu aber auch noch das ISO-TOP. Das Netz lässt sich nicht in der Frontöffnung montieren, sondern nur im Iso-top. VG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ando21 Geschrieben 10. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Danke Genau ist mir auch aufgefallen. Schade. Man finden für alle Öffnungen ein Netz aber keines für das Frontfenster Warte mal ab vielleicht tut sich was bis zur Mückenzeit. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Was ist denn mit selber machen? Irgendein Moskitonetz nehmen, etwas größer als die Frontöffnung und mit Magneten innen und außen am Faltenbalg befestigen. Fertig. Schneller und deutlich günstiger. Vlt nicht ganz so hübsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JimBobele Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich weiss, hab ich ja geschrieben. Wird dort glaube ich per Reissverschluss eingesetzt. Daher mein Tipp sich auf Basis dieses Netzes mit dem Anbieter in Verbindung zu setzen, ob sie auch was ohne Isotop haben, bzw. ob man das leicht anpassen könnte. Gruß, Reiner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.