Zum Inhalt springen

Ein Gruß aus dem Schwabenland

Kevi_81

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebes Forum,

ich habe mich nun auch angemeldet um mich mit Leuten auszutauschen die eventuell gleiche Probleme, Anregungen oder Ideen zum Bulli teilen.
Meiner ist einer dieser Selbstumbauten, mittlerweile mit originalem (getüften) Aufstelldach, Holz-Ausbau, im großen und ganzen kompletter Zusatzelektrik usw.

Bisweilen sehr zufrieden damit, Ideen und dergleichen sind aber natürlich schon wieder vorhanden um da das ein oder andere zu verbessern.

Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Kevi_81

2

• radrenner

1

• Friesenfrauke

1

• Rollerpilot

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kevi_81 ein herzliches willkommen im Caliboard. Viel Freude beim Stöbern. Es wäre toll, wenn Du Dein Profil noch ausfüllen würdest dann ist es leichter auf evt. Fragen zu antworten.

Gruß Rudolf  

Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum :welcome:

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Rudolf,

wird natürlich erledigt.

Viele Grüße

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Kevi,

auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit viel Spaß im Board!

Als Beruf Werkzeugmacher angeben und dann mit so wenigen Worten auf deinen Selbstausbau hinweisen geht eigentlich gaaaaaanich 😉

Magst du unsere Neugier etwas befriedigen und uns dein Auto kurz etwas vorstellen, für die ganz Neugierigen (wie mich...) gern auch mit Bildern?

Gespannte Grüße Frauke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.