FootBook Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Moin euch Allen! Ich hab seit ca. 1,5 jahren nen t6 Cali Beach und nachdem ich schon lange mitlese wollte ich mich mal anmelden. Zu mir: Ich komme aus Hamburg und wohne zur Zeit in Salzburg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Ein Willkommen von mir in die "fast" alte Heimat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sei mir gegrüßt! Stadt oder Land? Lg Paola Zitieren Link zu diesem Kommentar
FootBook Geschrieben 7. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Salzburg Stadt, bin als Großstadtkind nicht fürs Landleben geeignet 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kristoffer71 Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Lg aus dem Salzburger innergebirge - Pinzgau rules! Zitieren Link zu diesem Kommentar
calihope Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Willkommen und Grüße ! Fritz, eine südsteirische Landratte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mini1970 Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Gruss aus dem Pongau Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wasserbauer Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Hallo und Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.