Zum Inhalt springen

T6.1 Beach 3er-Sitzbank - Auflagepunkte oder Ständerkonstruktion "Multiflexboard"

eagleflight

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe nun schon die Suche bemüht aber noch keine Antwort auf meine Fragestellung gefunden.

Wie ist beim T6.1 California mit 3er-Sitzbank die Befestigung des früher sog. Multiflexboards gelöst?

Gibt es feste Aufnahmepunkte links und rechts in der Seitenverkleidung wo das an den Aufnahmepunkten

einrasten kann?  ggf. hat jemand bereits ein Bild davon oder kann es  beantworten.

Auf einem Bild von der 2er Sitzbank beim 6.1 ist zu erkennen, dass das "Multiflexboard" dort auf der rechten Seite
an der Seitenverkleidung eine Aufnahmestelle für die "Dübel" hat, auf der linken Seite selbiges an der Stauraumlösung. 

Bei T6 war das ja noch über die übliche "Ständerbauweise" gelöst die in den Schienen arretiert wurde.

Falls das doch schon jemand beantwortet hat, mea culpa, dann hab ich es nicht gefunden.

Viele Grüße
eagleflight

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• eagleflight

3

• BulliWien

2

• Wurstblinker

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo @eagleflight,

warum glaubst Du, dass sich im Beach bei der 3er-Sitzbank irgendetwas geändert hat? Im

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

ist alles abgebildet und beschrieben wie bisher. "Alle Varianten sind mit der neuen klappbaren Bettverlängerung oder einem Multiflexboard ausgestattet." Auf den Bilder sieht das MBF aus wie im T6er, dafür hat die Bettverlängerung im 6.1er jetzt halt die "Lounge-Funktion". 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @BulliWien,

warum ich es für möglich halte, dass sich beim Multiflexboard das mit  3er Sitzbank  kommt etwas geändert hat?
- Weil das Board das mit der 2er-Sitzbank kommt nämlich modifiziert wurde wie geschildert - die "Platte" des Boards war beim T6 noch auf einer Ständerkonstruktion befestigt,

jetzt ist gibt es eine Befestigung rechts in der Wand bzw. an der Aufbewahrungsbox wie auf dem verlinkten Bild erkennbar.

Viele Grüße

eagleflight

Hallo @eagleflight,

anscheinend sitze ich auf der Leitung: Wie Du sagst wurde hinten ja nur bei der 2er Sitzbank etwas modifiziert. Du fragtest Eingangs aber wie die 3er Sitzbank jetzt bettverlängerungsmäßig gemacht ist? So habe ich "Wie ist beim T6.1 California mit 3er-Sitzbank die Befestigung des früher sog. Multiflexboards gelöst?" jedenfalls verstanden. Und da ist doch anscheinend mit dem gleichen MFB wie zuvor Alles wie gehabt, wenn man dem Katalog glauben darf? Oder hat das MFB jetzt auch eine Lounge-Funktion bekommen?

Die Konstruktion von Multiflexboard und 3er Sitzbank ist beim 6.1 Beach gegenüber dem Vorgänger unverändert.

• 2 Wochen später...

Ich danke Euch vielmals für Eure Hilfe! Inzwischen konnte ich auch im Konfigurator über die Galerieansicht das Bild des Kofferraums ausfindig machen die das auch darstellt!.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

Lena1001 stefan1983

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.