howi303 Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 möchte hier noch aml mein Glück versuchen und mich ditekt an die 6.1 experten wenden. In der Zubehör Katagorie gab es bisher keine Antworten: unser erster California (Beach Tour) kommt im März. Interieur ist Paladium Tintenschwarz mit Mikrovlies "ArtVelours", Sitzwangen in Lederoptik. Keine 2. Sitzreihe bestellt. Wenn ich jetzt irgendwann mal gebrauchte Sitze dafür suchen möchte , gab es die selbe oder ähnliche Optik in vorherigen Serien? Oder muss ich warten bis irgendwann mal genau Sitze dieser Serien auf den Gebrauchtmarkt kommen? Sitze in sehr anderem Design würden mich stören denke ich. Anbei ein stark vergrößerter Screenshot. Das sollte keine Copyright Verletzung sein hoffe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 ArtVelours kam erst mit dem 6.1. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
howi303 Geschrieben 7. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Danke. Was ähnliches gibt es auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Du kannst die Leder/Alcantara Einzelsitze aus dem T6 mit heller Mittelbahn nehmen. Die sehen ähnlich aus, am Sitz selber hat sich nichts geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
howi303 Geschrieben 7. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Super, Danke! Gehen T5 Sitze auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Ja, passen mechanisch auch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
howi303 Geschrieben 7. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Gibt es einen Unterschied zwischen T5 und T6 Sitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mechanisch soweit ich weiß nicht, im Bezugsstoff schon. Du kannst auf jeden Fall alle Sitze für das Schienensystem von T5/T5.2/T6/6.1 verwenden. Nicht alle Sitze sind drehbar. Aber die T6.1-Sitze wird es auch recht schnell einzeln geben. Du scheinst sie ja nicht dringend zu brauchen, wenn Du sie nicht gleich mitbestellt hast. Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
howi303 Geschrieben 7. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Super! Vielen Dank für die Hilfe. letzte Frage: passen die Sitze aus einem Miltivan auch? Gibt es dort dieses Sitz-Design? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Ja gibt es und passen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pirchen Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo, Weiss jemand, op diese Microflies Artverlours Sitze (auch Rücksitzbank) nur einen andern Bezug haben, oder auch eine andere (komfortablere) Sitzform ? Im Vergleich zu den Standart Stoff „Quadratic“ in Titanschwarz, Danke You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 9. Juni 2021 von Pirchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
danbenboss Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Rückbank in meinem Beach T6.1 in Art Velour hat im Gegensatz zu den anderen Bezugsstoffe (ich hatte davor kurz einen Beach T6.1 mit Quadratic) eine Mittelarmlehne. Fahrer- und Beifahrersitz in Art Velours sind anders aufgepolstert, bieten mehr Seitenhalt und insgesamt besseren Komfort. Ich finde, nicht nur wegen dem schöneren Bezug sondern auch wegen dem besseren Sitzkomfort lohnt sich der Aufpreis auf jedenfall. Gruss aus Zürich! Daniel 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.