Axel_F Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Hi alle, Ich bin Axel, lebe im Luzerner Emmental mit Familie. Seit Freitag stolzer besitzer eines T5.1, mit Beulenpest. 2 Schiebetüren, Heck Flügeltüren, 9 Plätze, AHK, 4Motion, 2,5 tdi, Jg 2004, 300tkm. Frisch geprüft, technisch i.O., aber eine Macke neben der nächsten. Viel Arbeit, viel Vorfreude... Lg, Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Similana Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Hallo Axel, herzlichen Glückwunsch zum T 5.1! Ich habe mir letzten Herbst ebenfalls einen "Oldie" geholt: mein Cali ist von 2007, allerdings in einem 1a-Zustand. Aber egal, ob Macken oder nicht - am wichtigsten ist doch, dass er Freude macht! Willkommen hier und viel Spaß mit deinem T5! Sonja 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Hallo Axel, ein herzliches Willkommen hier im Forum. Unter den von Dir geschilderten Voraussetzungen bist du hier genau richtig. Hier gibt es viele Tips und Tricks wie Du deinen Bus für deine Bedürfnisse optimieren kannst. Scheue dich nicht die Suche zu bemühen und wenn Du nicht fündig wirst stelle einfach Fragen. Gruß Rudolf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rollerpilot Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Hallo und ein herzliches hier im Forum. viel Spaß mit dem Bulli. Egal ob Macke oder nicht, wünsche Dir viel Spaß damit und darin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.