Calimaso Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 (bearbeitet) Hi hat jemand von Euch die Variante B aus dem Shop von Tom verbaut ... ich bin mir nicht sicher ob das gut funktioniert nktioniert da ich den Safe von Werk verbaut habe. Zusätzlich habe ich die Frage zum Küchenunterschrank und der 3 Schubladen und ob hier sehr viel Staufläche verloren geht. VG Bearbeitet 5. Januar 2020 von hangloose69 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Alle drei Varianten gehen mit Safe! Du kannst die Böden ja in der Höhe verstellen. Stauraum geht mathematisch gesehen auf jeden Fall verloren. Aber ich empfinde die Ordnung in den Schubladen als Stauraumgewinn. Trotzdem... in Litern gesehen verliert man! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Ich hab B seit Jahren im 5.2 mit Safe und war immer völlig zufrieden. Jetzt habe ich mir für den 6.1 mit Safe die Version C bestellt, weil ich meine drei volle Böden bringen noch mehr Ordnung! Einzig - Mit Bügeln auf der Stange kannst du dann vergessen bei B und C, das funktioniert wohl nur bei Variante A?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 15. Januar 2020 Online Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Hi Hangloose, ich habe beides des verbaut. Wie immer bei Ordnungssystemen nimmt aus meiner Sicht beides etwas Raum weg - die Schubladen zumindest. Die vorher offenen Fächer waren recht groß, verleiteten mich aber zum stopfen mit der Folge, dass ich keinen Überblick hatte, was wo war. Ich musste nervig grabbeln und habe oft doch nicht das gefunden, was ich suchte. Die Küchenschubladen helfen mir, die Dinge zu strukturieren und zielsicher dort rauszuholen, wo sie auch drin sind. Vorher hatte ich versucht, mir mit verschiedenen Kisten in den Fächern zu behelfen, aber auch da musste ich letztlich grabbeln. Die Schubladen zieht man raus, was mir besonders bei innen aufgebautem Tisch das Hantieren erleichtert. Im Kleiderschrank kann man die Böden variabel einbauen, so kann man zumindest grob die Klamotten vorsortieren, z.B. oben Socken/Unterwäscche, Mitte T-Shirts und Pullis und unten Hosen o.ä. Zum Hängen habe ich beim campen eh nichts dabei. Ordnungsfreudige Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 17. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo und Danke...ich habe jetzt beides im Bus drin und erfreue mich besonders der Schubladen...wirklich ein Zugewinn. Der grosse Kleiderschrank gefaellt der besseren Haelfte und ist sowieso nie mein "Reich" gewesen. Im NL hat ich einen Selbstausbau mit zwei Boeden. Jetzt nachdem alles drin ist, kann ich nur sagen, dass ich nicht weiss warum ich damals das selbst angegangen bin. Die Regalboeden mit Reeling sind sehr WERTIG und perfekt verarbeitet. Etwas pfrimmilig alles im Wasser auszurichten aber wenn drin sieht das echt MEGA aus. Warum verbaut oder bietet VW das nicht im Konfigurator an, ich bin ueberzeugt, dass dies viele auswaehlen wuerden vor allem da ja im hinteren Schrank die Boeden dabei sind....SORRY an Tom aus dem Shop...ich weiss Du verdienst Deine Broetchen damit. Gruss Thomas Bearbeitet 17. Januar 2020 von hangloose69 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.