cali2018 Geschrieben 6. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 (bearbeitet) @Suedtirolbz Das wäre einen Versuch wert. Ist quasi die Standard Kopfstütze vom Beach in der Mitte?kannst du Mal probieren ob die vorne rein passt und sich bis zum Anschlag versenken lässt und man besser von hinten drüber sieht? 😎 @Rollerpilot Die Idee mit dem Kino gefällt mir auch. 😃 Bearbeitet 6. Januar 2020 von cali2018 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
heikosurf Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Hallo Cali2018, hab' gerade mal ausprobiert. Die "Beach-Hinten-Mitte-Kopfstütze" passt in den Beifahrersitz und lässt sich so wie in der Rückbank versenken. Der Platzgewinn zum Dach beträgt ca. 10cm. VG heikosurf You do not have the required permissions to view the image content in this post. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali2018 Geschrieben 7. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) @heikosurf Tausend Dank für den Test und die super Bilder 😃 Erlaubst du mir noch ein absolut letzte Frage? Man kann die Stütze aber auch genauso hoch stellen wie die andere, sprich sie ist auch für große Beifahrer sicher, wenn sie oben ist? Bearbeitet 7. Januar 2020 von cali2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar
heikosurf Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 @cali2018 Die Mittelstütze ist insgesamt kürzer. Du kannst sie im Beifahrersitz entweder ganz einfahren wie auf dem Bild oben oder ausfahren wie im Bild unten. Ausgefahren ist sie ca. 4 cm niedriger als die normale Stütze in unterster Position (siehe ebenfalls Bild unten). Cheers! You do not have the required permissions to view the image content in this post. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin1967 Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Ich habe nicht alles gelesen... Aber wenn die Kopfstütze vorne stört, dann lasst sie doch ganz zuhause - und greift bei Bedarf auf die mittlere Kopfstütze von hinten zurück. Viele Grüße aus Rosenheim Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Ist ja oben gut gezeigt, aber die Kopfstütze muss natürlich im passenden Design beschafft werden und ob es die im Soff analog dem Coast beschaffbar ist? Sieht ja sonst doof aus, oder man nimmt ein Schonbezugset mit Einzelanfertigung für die Beach-Kopfstütze. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali2018 Geschrieben 7. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Inspirationen hab ich jetzt auf jeden Fall. Danke für die super Bilder. 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar
heikosurf Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gerne. Bilder sagen ja immer mehr als Worte. Meistens zumindest. 🙂 Gib' mal ein Update falls Du Dich für eine Lösung (welche auch immer) entschieden hast. Immer spannend zu hören ob und wenn ja was schlussendlich aus einer Idee geworden ist. VG heikosurf Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali2018 Geschrieben 7. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Na klar, tu ich gern. Ich denke mal laut: die Lösung würde mir zu 100 % gefallen, wenn die Stütze auch richtig hoch ginge für große Beifahrer. So ist es leider nur semigut, aber ich schlafe mal drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.