Dengel Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Moin Moin, ich benötige eure Hilfe. Ich habe einen T5 und möchte ihn selber ausbauen. Ich habe eine California Küchenzeile und auch die Camperunit, nun muss beides nur noch verbunden werden. Die steckerbelegung von der Unit find ich wohl im Netz aber den Anschluss an die Küche find ich nirgends. Hat da wer ne Ahnung von? Danke Schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dengel Geschrieben 6. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Moin nochmal. wäre super wenn mir jemand bei der steckerbelegung des 17 poligen Steckers unter der Küchenzeile helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Moin Dengel, schicke mir mal ne PN mit Deiner E-Mail Adresse. Gruß Rudolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arturoo Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Hallo Rudolf, könntes mir eventel auch ein Tip zu dem Stecker geben. Vielen Dank im Voraus. Gruß Artur Zitieren Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Artur, ich brauche Deine eMail Adresse. Kannst Du mir per PN schicken dann sende ich dir den Schaltplan. Der Stecker heißt T17b Gruß Rudolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arturoo Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schönen guten Morgen Rudolf Meine @MAIL xxxxxxxxxx@gmail.com Viel lieben Dank Gruß Artur Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.