wyssurs Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Hallo zusammen Habe einen T6.1 bestellt in grau und würde gerne ein Bild darauf folieren. Meine erste Idee ist diese: Meiner Tochter gefällt dies aber überhaupt nicht und sie möchte gerne einen Sonnenuntergang mit Palmen usw. Jetzt habe ich ihr versprochen, mindestens ein paar Ideen zu sammeln, was gar nicht so einfach ist! Ist hier jemand so kreativ und hat ein paar tolle Ideen. Bin sehr gespannt, ob da etwas kommt. Lg. Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar
hpk Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Hat mir schon auf dem legendären James Cook gefallen ... Finde ich ein passendes Logo für einem Reisebus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melco Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Hallo Urs Gib mal unter Google "vw bus beklebung" ein. Dort hat es viele Motive. Gruess Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Oder You do not have the required permissions to view the link content in this post. individuell was wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Ich finde es sollte etwas Individuelles und zu den Reisenden passendes darstellen. Alles andere empfinde ich einfallslos. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
wyssurs Geschrieben 3. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da hast du recht und ich habe auch das Gefühl, der Kompass passt zum Bulli. Danke, das schaue ich mir genauer an. Da bin ich jetzt gleich rein und surfe mich durch. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Du kannst jedes beliebige Foto folieren wenn die Auflösung hoch genug ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Axei Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Servus beinand, habe meine Aufkleber / Beklebung You do not have the required permissions to view the link content in this post. gefunden. Habe noch nicht bestellt aber s sind super anregungen dabei. Gruß Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
ulf_rau Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Bei der Klebestelle in Weilheim wurde mir gesagt dass alles (Alles!) möglich ist zu folieren. Es gibt die Standard-Folien die üblicherweise einfarbig oder mit bestimmten Mustern sind, es kann jedoch auch "gedruckt" werden, und dann eben alles. Jedoch kostet das wohl mehr als eine einfache Folierung da noch eine Versiegelung des Drucks notwendig ist. (den Teil habe ich allerdings nicht verstanden, da es für uns nicht in Frage kam. ) Empfehlung: such dir das raus was dir gefällt, frag den Folierer deines Vertrauens und guck in den Geldbeutel ob es dir das Wert ist 🙂. (gibt ja genug Beispiele von Firmenfahrzeugen die die interessantesten Motive haben...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.