Iarexx Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Hallo Gemeinde, bei meinem Coast ist schon vor Wochen das schwarze Hartschaumdingens zwischen den Stühlen in der Heckklappe abgefallen. Mein erster Versuch, das Ding mit normalem Kleber wieder an Ort und Stelle zu befestigen ist kläglich gescheitert. Ich habe mir daraufhin 3M doppelseitiges Klebeband besorgt, hält aber leider auch nicht. Habt Ihr das Problem auch gehabt und möglicherweise gelöst? Ansonsten bliebe mir nix anderes übrig als wegen so einer blöden Lapalie beim Freundlichen vorbei zu fahren und meine Garantieansprüche geltend zu machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrischö Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Hallo, ja diese teile sind bei mir auch abgefallen. Hatte wie du erst mit doppelseitigem Klebeband probiert, hat nicht gehalten. Normaler Kleber, auch wieder abgefallen. Dann mit 2 Komponentenkleber, hält bis heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Ich hab doppelseitiges Klebeband genommen, und das hat ein Jahr gehalten, ob es immer noch hält kann ich nicht sagen da das Fahrzeug mittlerweile verkauft wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Das Teil habe ich irgendwann ignoriert. Jetzt weiß ich nicht mehr wo es geblieben ist. Fällt auch nicht auf. Folglich ist es überflüssig. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Is bei mir gleich mal rausgeflogen, genau wie die original Stühle Jetzt ist da ein vernünftiger Stauraum, wo wesentlich mehr rein passt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Ich habe das den Händler machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.