uschi11 Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Wünsche zunächst ein "Gutes Neues Jahr" und bedanke mich bei allen, die an diesem super Forum mitarbeiten 👏. Kann es sein, dass die "Zusammengefasste Ansicht" nicht mehr funktioniert? Bei mir ist es sowohl mobil im Safari unter iOS so, als auch am Mac (Safari) unter Catalina. Die Thread Ansicht wird bei mir immer als "Ausführlich" angezeigt. Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Hallo, Das Thema ist bereits bekannt: Ich hab schon danach geschaut, weiss aber auch nicht, warum. Also habt bitte etwas Geduld....alles wird bestimmt bald wieder gut... Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
uschi11 Geschrieben 3. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.