rolvos Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo Bei mir sind seit Neujahr die Ergebnisse für https://www.caliboard.de/discover/unread/?&view=expanded und https://www.caliboard.de/discover/unread/?&view=condensed gleich, die Ansicht "Zusammengefasst" ist nicht mehr vorhanden bzw einstellbar. Es wird immer die Darstellung "Ausführlich" gezeigt. Mein Browser ist Firefox auf einem Android-Tablet. Ist das nur bei mir so? HG Roland Bearbeitet 10. Januar 2020 von CaliPilot Prefix geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Keinbaum Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Hallo, ist bei mir genau so. Firefox auf Android ist nur ausführlich zu sehen. Und ich dachte schon, dass ich mich nur wieder mal zu prasselig anstelle. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 2. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Hallo Frank Das ist bei mir aber erst seit Neujahr so, vorher hatte ich immer die Anzeige "Zusammengefasst". War die bei Dir vorher zu sehen? HG Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 vor 10 Minuten schrieb rolvos: Hallo Frank Das ist bei mir aber erst seit Neujahr so, vorher hatte ich immer die Anzeige "Zusammengefasst". War die bei Dir vorher zu sehen? HG Roland Bei mir genau das Gleiche.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Hallo zusammen, bei mir ist es seit Neujahr genauso. Am Browser liegt's nicht, habe mehrere ausprobiert. Ob Safari, Opera, Firefox oder Google Chrome überall das gleiche Problem. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Keinbaum Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb rolvos: War die bei Dir vorher zu sehen? Ja, im alten Jahr konnte ich noch mit der "Liste" arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aderci Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Hallo, ist auch auf dem iPad mit aktuellem iOS so seit Neujahr. Grüße Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 3. Januar 2020 Online Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Hallo, Der Fehler ist uns bekannt. Bitte habt etwas Geduld.... Gruss, Stephan 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Hallo Stephan, Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 3. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Salü Stephan Geduld habe ich, wenigstens hier. 🤔Es ist ja wirklich auch nur ein winziges Detail. Danke für die Info! HG Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Hallo, ich habe das Problem eben behoben. War ein Jahr 2020-Problem das erst am 01.01.2020 aufgetreten ist. Chris 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.